suche langhaariges flauschiges päärchen

  • Themenstarter -razzle-
  • Beginndatum
R

-razzle-

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
73
Ort
Raum Frankfurt
hey

also leider oder auch zum glück wurde mir mein zugesagter weißer perser mit seinem kumpel zusammen vermittelt.

objektiv freue ich mich das er mit seinem kumpel zusammenbleiben kann subjektiv bin ich ein wenig enttäuscht.

aber auch andere katzenmamas haben schöne kinder :D

also meine situation:

reine wohnungshaltung da wohnung im 2. stock, die wohnung ist nicht die größte aber ich habe mit catwalk usw schon einiges in die höhe vergrößert.

ich wünsche mir also am liebsten was flauschiges ab ca 2 jahren, im idealfall natürlich n päärchen was sich schon kennt und zusammenbleiben will.

am liebsten wäre es mir wenn sie sich in deutschland befinden und im umkreis von frankfurt (radius 150km) befinden.

da es meine ersten 2 katzen sind wäre es wohl das beste wenn es keine notfellchen sind sondern "anfängertauglich".

also wer was hört ich würde mich freuen!

lg
Dennis
 
A

Werbung

Schau mal hier, zwei wunderhübsche Sibimädels suchen ein Zuhause http://www.schwarzwaldtiger.de gleich auf der Startseite unter 'Zuhause gesucht'
 
Hermine und Fine von der Main-Coon-Hilfe?
Ist zwar nur eine langhaarig, aber dafür bildschön...
Und die dürften in deiner Nähe sein, oder?
Müsstest dich nur erkundigen, wie es mit der Fellpflege funktioniert, aber ein Besuch sollte solche Fragen klären. :)
(Beide sind 1 1/2 Jahre alt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal

bei:

markt.de

ebay- Kleinanzeigen.de

dhd24.com

dort findest du auch langhaarige Katzen die dringend ein zuhause suchen.

Viel Erfolg.
 
So, Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben.

Ich habe nun 2 Katerchens gefunden die ganz in der nähe sind.

Hab gar nich so danach gesucht aber es wurden nun maine coon kater im alter von 5 jahren.

nun gehts erstmal in den urlaub und dann ziehen sie ein sobald ich ein paar mal bei ihnen war und wir uns ausgiebig kennengelernt haben :pink-heart:
 

Anhänge

  • large_image_3.jpg
    large_image_3.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 42
  • large_image_2.jpg
    large_image_2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 42
Werbung:

Ähnliche Themen

Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben