Suche Kratzbaum für den Katzensitter im Urlaub

  • Themenstarter chaton
  • Beginndatum
chaton

chaton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2010
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo,
wir werden manchmal während des Urlaubs unsere 2 Katzen bei meiner Schwester unterbringen. Sie hat kein Auto und könnte deswegen nicht die Katzen bei uns betreuen, den sie wohnt 50km entfernt.
Da ihre Wohnung gar nicht auf Katzen eingerichtet ist, suche ich einen Kratzbaum, den ich mit den Katzen zu ihr bringen könnte.
Der Baum soll nicht zu gross, damit er leicht ins Auto kommt. Sonst würde ich es bei uns ins Schlafzimmer als Zweitbaum setzen, da haben wir auch kein Platz für ein Riesending.
Mir geht es dabei vor allem um den Platz am Boden, den ich relativ gering halten möchte. Aber wegen Transport will ich kein Deckenhohen Baum ...
Vielleicht eine Sisal-Tonne? Ich höre aber oft, daß die Katzen die Höllen gar nicht nutzen, deswegen überlege ich noch ...
Weiss nicht ob etwas wie M12-02 oder M12-01 von Kirstin:
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p279_Kratzbaum-M12-02.html
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p278_Kratzbaum-M12-01.html
oder vergleichbares von Katzenglück ausreicht? Finde leider nichts passendes bei Petfun ...
Wobei die Preisen ganz schön stolz sind ...
chaton
 
A

Werbung

Mit Kirstins Bäumen machst du sicher nichts falsch (wobei ich ja eher die Teppichausführung mag;)). Die Qualität ist top, die Bäume sind unverwüstlich.
 
ich hab u.a. diesen hier von Kirstin http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p44_Kittenkratzbaum.html ist zwar als Kittenkratzbaum deklariert, aber es passen auch meine 5 und 6 kg Kater drauf - sie passen nicht nur drauf, sie lieben diesen Baum - und er ist ideal fürs Auto, prima zu transportieren

Ansonsten machst Du mit den KB's von Katzenglück auch nichts falsch, die sind super gut und nicht ganz so teuer wie die von Kirstin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BCD
B
B
Antworten
30
Aufrufe
7K
gruen
gruen
S
Antworten
18
Aufrufe
6K
sabine_neu
S
Baju86
Antworten
12
Aufrufe
2K
Baju86
Baju86
doppelpack
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bleedthedream
Bleedthedream

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben