Suche kompetenten Tierarzt im Raum MH, E, OB, BOT, DU, GE

  • Themenstarter Sasa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sasa

Sasa

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
32
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Ihr,
wer kann mir aus eigener Erfahrung einen guten Tierarzt empfehlen? Unser Tierarzt in einer Tierklinik kann anscheinend nur in Meerschweinchen und Hasen:(. Mit Tiger kommen wir da leider nicht weiter, obwohl wir bei ihm schon seit fünf Jahren in Behandlung sind und zu den Stammkunden gehören.
Da ich ja Katzenanfänger bin, habe ich natürlich vieeeele Fragen und deswegen sollte der Arzt auch entsprechend gesprächig sein, Ihr wißt bestimmt, was ich meine:rolleyes:.
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
in Essen TK. Dr. Appelt,
Stankheitsstrasse... google mal
 
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
In duisburg gibts auch einen sehr guten
Dr.Heiner Krebber
Altenkamp 14
 
Sasa

Sasa

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
32
Ort
Ruhrgebiet
Mir ist noch etwas eingefallen. In anderen Foren ist es nicht gern gesehen, wenn sich offen über TÄ ausgetauscht wird (ist ja eigentlich auch wahr, sobald es dann anfängt zur Diskussion zu werden:oops:). Daher bitte auch gern per PN:).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben