Deutschland Suche Katze Raum Bünde (bei Osnabrück)

Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Hallo liebe Foris :)

Die Frau von meinem Arbeitskollegen hat sich zum Geburtstag eine Katze gewünscht. Nun habe ich ihm geraten lieber 2 Katzen zu nehmen. Er ist zwar nicht abgeneigt davon gleich 2 zu nehmen, muss sich aber erstmal mit seiner Frau absprechen, ob es für sie in Ordnung wäre.

Die Katze wird zum Ende März gesucht und sollte bis 2 Jahre alt sein und am liebsten grau getigert. Außerdem sollte sie sehr lieb und schmusig sein. Geschlecht ist egal. Da sie im eigenen Haus wohnen, soll das eine Freigängerkatze sein.

Zu der Lage...
Mein Arbeitskollege wohnt in Bünde (bei Osnabrück), deshalb wäre es schön wenn die Katze irgendwo aus der Nähe kommen würde.

Die Schutzgebühr wäre natürlich selbstverständlich wenn die Katze vermittelt wird.

Ich denke das war's auch schon :)
Ich freue mich wenn ihr hier Fotos mit der Beschreibung postet oder auch einfach links zu den Katzen :)

PS: Da mein Arbeitskollege mit seiner Frau schon mal eine Freigängerkatze hatten, haben sie natürlich etwas Erfahrung mit Katzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Hallo Anja,

vielen Dank für die links!
Da sind so viele Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Da wird man sicherlich fündig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
Meld dich mal bei Melcorrado hier im Forum.

LG
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.266
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Dankeschön ihr Lieben!

Ich werde meinem Arbeitskollegen Bescheid sagen, dass er sich mit seiner Frau da melden soll. Die Katze(n) wird ja erst zum Ende März gesucht, da mein Arbeitskollege mit seiner Frau im März noch in den Urlaub fahren...deshalb ist es für sie sinnvoller gewesen, dass die Katze erst Ende März einziehen darf.

Mich würde es natürlich sehr freuen, wenn sie gleich zwei Katzen ein glückliches, neues festes Zuhause geben könnten.
Sobald ich mehr weiß, werde ich hier natürlich berichten :)
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Ja, die Beiden habe ich auch gesehen durch den link, den du mir geschickt hast.
Die Beiden sind wirklich wunderschön. Die sind zwar etwas älter als mein Arbeitskollege wollte, aber vielleicht wird das doch noch was ;)
Wenn's klappt, zeige ich ihm die Beiden in der Mittagspause :)
 
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.774
Alter
56
Ort
Niedersachsen
Dann drücke ich fest die Daumen, dass dein Arbeitskollege die Beiden mag:)
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
  • #10
Dankeschön für's Daumen drücken! Gerade jetzt brauchen das die Schnuckels besonders.
Ich habe mich jetzt schon in die Beiden verliebt :pink-heart:
Hauptsache ist aber, dass die Frau von meinem Arbeitskollegen sich in die wunderschönen beiden Kater verliebt :)
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
  • #11
Leider konnte ich die beiden Schätzchen meinem Arbeitskollegen nicht zeigen, weil die Internetverbindung von meinem Handy nicht mitgemacht hat.
Ich habe ihm aber gerade den link dazu geschickt, damit er die Beiden anschaut und auch seiner Frau zeigt.
Dass sie nun ca. 4 Jahre alt sind hat ihn nicht gestört, das ist schon mal sehr gut :yeah:
Bitte drückt die Daumen, dass Max und Moritz bei meinem Arbeitskollegen aufgenommen werden :oops:
 
Werbung:
D

Disaster

Gast
  • #12
*Mal wieder Daumen drücke* :omg:
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #13
Hier werden auch Daumen gedrückt!!
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.266
  • #14
Auch hier wird gedrückt.
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #15
Huch, das sehe ich ja jetzt erst! Das ist ja schon prima! Hab dir auch auf deine PN endlich geantwortet.:oops: Das wäre wirklich ein Traum wenn das klappt. Ich verstehe überhaupt nicht das sich bisher überhaupt niemand für sie gemeldet hat...

Danke für die zahlreichen Empfehlungen :grin::pink-heart:
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
  • #16
Das ist momentan mein größter Wunsch, dass es mit den beiden Katermännern klappt :)
Ich habe meinen Arbeitskollegen heute noch nicht gesehen und kann deshalb noch nichts Neues dazu berichten. Ich hoffe er und seine Frau haben sich gestern die Zeit dafür genommen und haben sich die beiden Schätze angeschaut. Ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt zwei Katzen nehmen...den sie wollten ja eigentlich nur eine.
Ich werde auf jeden Fall auf meinen Arbeitskollegen einreden, dass er 2 nimmt. Max und Moritz sind sowieso nur zu zweit abzugeben :)
Es wünsche es natürlich vom ganzen Herzen, dass auch die anderen Katzen ihre Chance bekommen und zu den neuen Familien ziehen dürfen ;)
Ich finde es sehr schade, dass niemand anderer sich für diese goldige Schnuckels interessiert...denn sie sind ja weder krank, noch alt...und dazu sehen sie auch wirklich wünderschön aus :pink-heart:

Ach ja, zu der Lage...
Habe gestern meinen Arbeitskollegen gefragt, ob es in seiner Nähe große Straßen sind und er meinte, dass da eine wäre, ist aber jetzt nicht direkt am Haus. Ihre Katze war früher auch Freigänger und wurde nicht überfahren...allerdings ist sie spurlos verschwunden. Mein Arbeitskollege glaubt, dass sie von fremden Menschen genommen wurde, weil sie sehr menschenbezogen und offen war...hat sich von jedem streicheln lassen. Da sie aber weder gechipt noch tätowiert war, konnte wahrscheinlich niemand identifizieren, wem sie gehört und somit wurde sie nicht gefunden :(
Leider kenne ich seine Adresse nicht, damit du dich nach seiner Gegend erkundigen kannst. Das kann er aber dann selber mitteilen, wenn er bei euch Katzen anschauen kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
7
Aufrufe
2K
blackChiyoko
blackChiyoko
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
F
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
Sessione
S
Kaneel
Antworten
13
Aufrufe
1K
realykee
R
Qsmtt
Antworten
1
Aufrufe
412
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben