Suche Katerchen

• Themenstarter Themenstarter Meru
  • Beginndatum Beginndatum
Meru

Meru

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich hab mich zwar glaub ich noch nicht vorgestellt aber mein Name ist Eva und ich bin seit 6 Monaten der absoluten bedingungslosen Katzensucht verfallen.
Und irgendwie kann ich nicht genug Katzen haben 😀
Zur Zeit tollen hier 2 Fellknäule rum. Beides Weibchen

1if50djqtdbh9kwz9fq8jussjj3.jpg

Nun jetzt hätte ich noch gerne ein kleines Katerchen (am besten auch noch recht jung, eine ältere Katze wäre nur genervt, oder?) und favorisieren würde ich einen Kuhkater, ein schön rot-weisser oder weiss-grau oder so.
(Bei den anderen beiden war ich nicht wählerisch mit der Farbe ich verliebt mich glaub ich sowieso in alles) also zeigt mir was ihr habt : )

A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen!
Wie alt sind denn Deine beiden?

Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhh.....zu zwei "Weibern" würd ich aber nicht unbedingt einen Kater alleine dazusetzen......sondern zwei 😀

(wie war das? schwarz weiss und grau(tiger)-weiss? Habsch hier 😎😀)

Wie alt sind denn deine "Damen"?

Ja Tina - Deine würden doch prima dazu passen 😀

Hallo!!!

Schreib nochmal ein bisschen was zu deiner Haltung (Freilauf, Wohnung, wieviel Platz) und zu deinen Miezen (Charakter usw) und zu deinen Vorstellungen (TH, Ausland, Dtl?)...dann bombardieren wir dich mit Angeboten!:yeah:

Lg

Werbung:
Ich stell sie mal "anständig" 😀 für Dich ein:

b6iafezombhb2h6g9.jpg

b6iafszdwpgvmn1ex.jpg

b6iag9t2d0cy6e3u1.jpg

b6iagp99bq40nh1ih.jpg

Also da die Autobahn mir hier zu nahe ist (100m) sind es reine Wohnungskatzen. Meine Wohnung ist 60 qm groß und von den zwei Queens beherrscht.
Bzw. nur eine ist die Queen und zwar Leo die Schildpattkatze. Sie hat hier die Hosen an.
Sie kam viel zu früh zu mir nämlich mit 7, 5 Wochen. Die Besitzerin der Mutterkatze wollte sie halt nicht mehr haben. Sie hat mir aber so Leid getan, dass ich sie damals mitgenommen hatte.

Von ihrer Art her ist sie sehr eigensinnig sie kommt nur wann sie möchte und hat halt komplett ihren eigenen Kopf (ne normale Katze halt ^^)
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (bzw. mein Freund zur Mittagspause um sie zu füttern) braucht sie ihre Streicheleinheiten und fordert diese auch sehr lautstark ein.
Abends im Bett bevorzugt sie das Fußende.

Flohri kam mit 10 Wochen zu uns, total verfloht und vermibt. Die Besitzer haben sich nen Scheissdreck um die gekümmert.
Mit der bin ich abends noch zum Notdienst weil ich so Angst um sie hatte.

Mittlerweile ist sie kerngesund und total lieb und verschmust.
Sobald ich auf der Couch oder im Bett lieg hab ich ne Katze auffer Brust.

Achja Leo ist Flohri gegenüber beim Fressen immer voll süss. 2 Fressnäpfchen aufstellen bringt nix, da sie immer zusammen aus einem fressen. Manchmal wartet Leo bis Flohri fertig ist und geht dann erst fressen.

So woher die Katze kommt ist mir völlig egal : )
(EIn paar Leute meinten doch echt ich soll eine Leo decken lassen...Neenee noch mehr Katzen da schenk ich lieber einer ungewollten Kleinen einen neuen Platz ....mein Bauch zum draufliegen nachts wär noch frei)

So vollgelabert...das ist mein Leben mit meinen KLeinen und eine Dritte wär perfekt 😀

http://img17.werkenntwen.de/photo5/...d4f718207/d/4/d4vc6pp2btkz9v9mkjbean1nlkr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch alles sehr gut!

Vor allem dieses hier
(EIn paar Leute meinten doch echt ich soll eine Leo decken lassen...Neenee noch mehr Katzen da schenk ich lieber einer ungewollten Kleinen einen neuen Platz ....mein Bauch zum draufliegen nachts wär noch frei)
gefällt mir außerordentlich gut 😀😀😀

show.php
*duckundwech*

@romulus: ja, find ich auch

Werbung:
Würde dir auch zu zwei Katern raten. Oder halt noch ein Mädel :smile:
Hab aber selber zwei Power-Zicken. Noch so eine könnten wir alle nicht vertragen (Besonders nicht Gracie)
Bei uns wird es in ein paar Jahren wohl auch eher ein Kater-Paar, dass sich zu den Mädels dazugesellt 😀

Ich hab nur Angst, dass Leo es mir nicht verzeiht, wenn ich ihr jetzt noch mal jemanden vorsetze...wie ist denn eure Meinung dazu?

@Fellnasen die vordere ist ja mal witzig. Wie alt ist er denn?

Ich kann übrigens leider nur noch einen nehmen. Und für den musste ich meinen Vermieter auch ganz viel anbetteln.

@bine leon ist wirklich schnatz...wie alt ist er denn?

Zuletzt bearbeitet:
@Fellnasen die vordere ist ja mal witzig. Wie alt ist er denn?

Der die Beine da breit macht *uups* ist Aragorn...und dat Kuh-Teil ist sein Bruder Aramis...beide sind jetzt genau 9 😱😱😱 Monate alt (und werden aber nur zusammen vermittelt). Schade, passt dann ja leider nicht bei dir....🙁

@Bine68: Der Leon ist ja mal oberschnuffel, odä was....bohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So einen Hübschen wie den Leon hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Wie knuffig 😀

Aragron sieht so flauschig weich aus :pink-heart::pink-heart:
Wie mein Lyon, der ist auch noch in derselben Farbe 😀

Werbung:
Weisst du etwas über seinen Charakter bzw. hast noch mehr Bilder?