suche hübsches Katzenbett

• Themenstarter Themenstarter Munin
  • Beginndatum Beginndatum
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Ich bin auf der suche nach einem hübschen Katzenbett bzw einem Katzenkörbchen, Katzencouch, wie auch immer. Sollte aber etwas besonderes sein, nicht diese 08/15 Dinger von den bekannten Online-Shops.

Vielleicht kennt ihr da was?

Sollte aber auch ein Vermögen kosten 😀

A

Werbung

Ich bin auf der suche nach einem hübschen Katzenbett bzw einem Katzenkörbchen, Katzencouch, wie auch immer. Sollte aber etwas besonderes sein, nicht diese 08/15 Dinger von den bekannten Online-Shops.

Vielleicht kennt ihr da was?

Sollte aber auch ein Vermögen kosten 😀

😀 also für ein vermögen gibts die auch mit brillianten 😀

Also wenn es EIN Vermögen kosten soll, lass es nach deinen Vorstellungen anfertigen von einem Designer 😀

Ich nehme mal an, du hast das K vor ein vergessen??? 😀😀

LG
Antje!

ha ha 🙄

Bin ich blöde, klar natürlich sollte es KEIN Vermögen kosten 🙂

Ich hab mir da ehrlich gesagt etwas eleganteres vorgestellt

falls du doch etwas willst, was ein vermögen kostet

hier

😛
(upsi, seh grad,dass es um eine Domain gibt...Naja ^^)

Ne Spaß, hast du schon bei Zooplus und Fressnapf geguckt und da war wirklich nichts für dich dabei? Da gibts ja schon viele unterschiedliche Sachen.

und von Kirstin gibts auch schicke und nicht teure Katzenbettchen, zum Beispiel in Blümchen Form?

Einfachere Formen da sind noch günstiger.

Da sollte doch was dabei sein 😉

Werbung:
Schau mal hier, da hat sich neulich eine Bekannte von mir eines machen lassen - passend zu ihren Möbeln und den Preis finde ich auch noch ok

http://katzensofas.de/

Ne, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Es sollte sowas wie ein "Möbelstück" sein. Also entweder ein Körbchen, das aber nicht direkt auf dem Boden steht sondern "Füße" hat oder ne Couch oder irgendsowas

PS: Ihr seid ja alle sooo witzig :aetschbaetsch1:

Ne, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Es sollte sowas wie ein "Möbelstück" sein. Also entweder ein Körbchen, das aber nicht direkt auf dem Boden steht sondern "Füße" hat oder ne Couch oder irgendsowas

Schau dir meinen Link an - mit oder ohne Füße, Stoffe en Mass zum aussuchen und Formen auch

Ja deswegen fragte ich,ob du zum Beispiel bei FN mal geguckt hast. Da ist die Auswahl m.E. nach schon sehr groß
guck mal hier

Da sind auch viele Körbe und richtige Sofas und Strandkörbe und was es nicht alles gibt.

P.S.: Danke :aetschbaetsch1:

Werbung:
Oh, nein bei FN hab ich noch ned geschaut, da sind ja echt tolle sachen bei. Danke für den Tip

Also ich weiß ja nicht so direkt, was du suchst.
Aber ich finde einige bei http://www.profeline-katzenshop.de/index1.html sehr schön anzusehen. Und jenachdem was man da nimmt, sind die auch gar nicht so teuer. :smile:

Achja: etwas teurer, aber wirklich sehr schön wenn du Möbel aus Pappe magst: cat-on

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch in dem Beitrag über dir :aetschbaetsch2:
http://katzensofas.de/

also ich kann dir auch nur empfehlen zum FN zu fahren.

Ich habe dort vor kurzen ein Korbbett gekauft welches ich sehr schön finde und runtergesetzt ist es auch 😉

Das gibt es in Schwarz und Beige. Die Katzen können oben drauf liegen und reinkriechen. Die Öffnung unten besteht aus einem Herz. Innendrinn ist ein weißen Fellkissen und oben drauf ebenfalls.

Leider ist das Bett nicht auf der I-net Seite zu finden, aber ich habe viele FN Märkte in der Nähe und habe es in jedem von ihnen stehen sehen.

Werbung:
Wir haben ein Sofa von Katzenglück, welches täglich genutzt wird.

Vielleicht wäre das was für dich?

Anhänge

• DSC06499.jpg
    DSC06499.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 71