Suche hochwertiges Nafu

Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2014
Beiträge
109
Alter
36
Ort
Kusel
Hallo,

ich bin erst seit wenigen Katzenmana und füttere momentan Grau und Catz finefood. Am Wochenende barfe ich mit fc.

gibt es neben Grau und Catz etwas was noch hochwertiger ist oder genügt das? Einer meiner Süßen hat FIv, weswegen ich besonders viel Wert auf ein gutes Futter legen möchte...

LG
 
Werbung:
B

Blubdidup

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Februar 2014
Beiträge
371
Alter
38
Ort
Köln
Grau und CFF ist doch schon sehr gut... Wenn diese gut gefressen werden, würde ich mir nur wenige Gedanken über das weitere Futter machen.

Wenn du Futter kaufst, kannst du ja auch mal andere Sorten (Feringa, Omnomnom, Macs etc pp) antesten. Aber erzwingen würde ich es nicht...
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
4.765
Wie sieht es dann aus mit Komplett-Barf? :)
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Sehr hochwertige Sorten sind auch Pfotenliebe, Auenland, Hermanns Biomenü
 
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
Trau dich!!! :)

Guck mal z.B. hier:

Du Barfst Forum

Ich hatte sooooo eine Angst vor dem Barfen, ich hätte es fast nicht gemacht! Aber wenn man sich einmal damit beschäftigt hat und das vorallem dann wirklich mal selbst ausprobiert hat, dann sieht man, dass es doch nicht so schwer ist :)
Vorallem mit dem Kalkulator.

Ich bereue es keine Sekunde. Freilich ist es aufwendiger wie nur Dosen zu bestellen. Aber ich mach es echt gerne.
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Auenland, Pfotenliebe und Hermanns sind hochwertiger und Bio
 
Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2014
Beiträge
109
Alter
36
Ort
Kusel
Samson hat immer wieder matschigen Stuhl ....

Was ist denn mit "MAC´s Cat"? Es soll ja für ernährungssensible
Katzen ganz gut sein ....

Ich lasse die Tage alle Leckerli weg... Er steht total auf diese "Samlami" (Knabberstäbchen) von "Dein Bestes" .... Mein Partner meinte vorhin der Stuhl wäre heute fester gewesen... Also kann es vll an den Leckerlis liegen ... Ich muss weiter rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
5K
Philies
Philies
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Antworten
19
Aufrufe
45K
AJ Katze
A
Antworten
0
Aufrufe
548
Frau_Scholle
Frau_Scholle
Antworten
4
Aufrufe
3K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben