Suche Hängematte

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.590
Ort
Braunschweig
Ich möchte gerne unseren Kratzbaum im Schlafzimmer erneuern und da die Säulen noch sehr gut sind, möchte ich eine Plattform und eine Hängematte austauschen. Bei Petfun, Catwalk und Kirstin habe ich keine Einzelteile gefunden, weiß jemand ob es die überhaupt einzeln gibt?:confused:
Robusta hat einzelne Hängematten, aber ich finde 79 € ganz schön happig.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich so etwas bekomme?
 
A

Werbung

Hallo....

also bei Petfun kannst du die Hängematten auch einzeln kaufen das weiß ich denn ich habe sie auch schon einzeln bestellt
musst dennen nur eine email schreiben...
aber wieviel sie kosten kann ich nicht mehr sagen aber es war auf jeden fall weniger als 79 Euro :oops:
 
Bei Kirstin gibt es tolle gepolsterte Hängematten mit Edelstahlgestell, die kosten entweder 35 oder 39 Euro und dann gibt es noch die Hängemulden, die müssten auch so um die 40 Euro kosten.

Hier hab ich mal eine Wand-HM und eine für den KB geholt: http://www.bleyers-katzenliegen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten!

Dann müßte ich ja fündig werden.

@Gini, danke für den Link, das ist genau das was ich suche!:D
 
so siehts dann bei uns aus

011006-Gini.jpg
 
Gini der Link ist ja wirklich toll.... :oops: muss ich gleich speichern Danke
 
Werbung:
Die Hängematte sieht ganau so aus, wie die von Robusta, da werde ich wohl die von Bleyers nehmen, die ist ja um einiges günstiger.:cool:
 
Die von Robusta ist nicht viel anders, hab ja beide Liegen hier. Der Stoff von Robusta ist etwas dicker, aber das ist bei denen jetzt auch nicht mehr. Und Bleyers haben ihren HM-Stoff von Katzendeko, da wo alle ihren Stoff herhaben. Bei Kirstins Hängematten fand ich es halt schöner, dass sie noch schön dick gepolstert sind, preislich liegen sie gleich.

Du kannst Herrn Bleyer auch sagen, wie Du die HM haben möchtest, er macht sie nach Deinen Maßen. Wenn der HM-Stoff so zwei bis drei cm breiter, also tiefer, wäre, fänd ich es ideal. OK, so gehts auch, die Katzen fallen nicht runter :D

Gini passt jedenfalls, links am Rand sieht man die Robusta-HM

 
  • #10
Hallo!

Habe heut mal wieder bei Zooplus gestöbert und fand Folgendes für ganz wenig Geld:

37308_1.jpg


Vielleicht ist das ja auch ne Idee!?

Hier noch der Link: Hängematte

Es soll wohl für Wand- und Kratzbaummontage sein.

Wenn wir nicht schon X Schlafgelegenheiten hätten, würd ich die glatt kaufen...

LG howea
 
  • #11
Danke Melinda,

für den Preis, werde ich es gleich bestellen.:eek: Man, auf Zooplus bin ich gar nicht gekommen, dabei bestelle ich dort meinen gesamten Futtervorrat und das Streu.:confused:
 
  • #12
.. ich frag mich nur welche Maße das hat ?? Finde nirgends einen Hinweiss :(
 
  • #13
.. ich frag mich nur welche Maße das hat ?? Finde nirgends einen Hinweiss :(

Als ich bestellen wollte, ist mir das auch aufgefallen. Ich werde jetzt noch bis zum WE warten, da gehe ich zur Katzenausstellung und wenn ich da nichts finde, werde ich einfach bestellen und ist sie zu klein, kann ich sie ja zurück schicken. Für meine Coonies brauche ich ja schon eine etwas größere.:)
 
  • #14
Hallo!

Ich habe diesen Thread herausgekramt, weil ich eine Hängematte suche.

Und zwar gefällt mir die von dem Buch "Wohnungskatzen" von Gabriele Linke-Grün auf Seite 170.

Das ist nicht direkt ne Hängematte, sondern eher ne "Hängeschaukel" auf 2 Etagen.

Weiß jemand evtl. wo es sowas gibt?
Ich hab im Internet leider nix gefunden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
649
Sunshine2
S
Paty
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mala
Mala
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Herr Schröder
H
L
Antworten
12
Aufrufe
9K
lucky&kim
lucky&kim
Ursula S.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ursula S.
Ursula S.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben