Suche gutes Futter mit wenig Fett

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
  • #21
Nachdem hier sooft geschrieben wurde, dass Tierärzte sich ernährungsmäßig nicht auskennen, frag ich mich, wer sich dann auskennt?
 
A

Werbung

  • #22
kennst du den studiumplan von tierärzten? wenn ja wird dir auffallen das das thema ernährung nur angeschnitten wird bei katzen,hunden,nagetiere und vögel.richtig ins detail gehts nur bei zusatzlehrgängen/kurse.

außerdem gibts es auch viele ärzte die sich sehr wohl auskennen aber deine ärztin kennt sich definitiv nicht aus sonst würde sie deinen katzen nicht genau das zeug "verschreiben" was sie krank macht.

und wenn du ein bisschen rumliest und dich über das verdauungssystem der katze und der zusammensetzung von trofu informierst,dann wirst du es genauso sehen.

bloß weil wir keinen doktortitel haben, heißt es noch lange nicht das wir keine ahnung haben! wir verdienen schließlich kein geld daran das deine katzen krank gefüttert werden... :oha:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
448
BaluMaja
B
A
Antworten
0
Aufrufe
457
Asmara
A
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
All4MyCats
All4MyCats
Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
447
Perestroika
Perestroika
G
Antworten
17
Aufrufe
783
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben