Suche guten Tierheilpraktiker im Raum Ulm/HDH

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Milena77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2015
Beiträge
2
Hallo!

bei unserer Mieze Miki (9,5 Jahre) wurde letzte Woche leider etwas an der Leber sowie beginnende Spondylose festgestellt. Nun warten wir auf das endgültige Ergebnis :-( , und da wir in jedem Fall alternativ begleiten wollen, bin ich auf der Suche nach einem GUTEN Tierheilpraktiker im Raum Ulm/HDH. Vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht oder kann auch den einen oder anderen Tipp geben? Es wäre schön.
Liebe Grüße
Milena
 
Werbung:
S

stubentiger2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
131
Hallo Milena77,

frag doch mal im TH HDH an, dort arbeitet man mit einer guten Tierheilpraktikerin zusammen. Diese ist, glaube ich, in Bayreuth. Ich denke dort bekommst du die Adresse.

Liebe Grüße
stubentiger2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
25
Aufrufe
29K
Quilla
Quilla
L
Antworten
8
Aufrufe
23K
Doc
catweazlecat
Antworten
32
Aufrufe
6K
Katzenmiez
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben