Suche guten Tierarzt...

S

stegienka

Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2008
Beiträge
30
Alter
32
Ort
Wien
Hallo! :)

Ich habe im Internet nachgeschaut und habe einige TA gefunden, kenn mich aber nicht aus.. und wollte fragen ob Jemand aus 4. oder 5.ten Bezirk in Wien einen guten TA kennt und empfehlen kann.

Da ist meine gefundene Liste:


- Elke TONNER Theresianumgasse 7, 1040 Wien
- Peter LÜDER Radeckgasse 5/3, 1040 Wien
- Georg PUM Theresianumgasse 8/5/5, 1040 Wien
- Eva WISTRELA-LACEK Rainergasse 16, 1040 Wien
- Michaela MIEß Schelleingasse 2/4, 1040 Wien
- Judith KATZENSTEINER Zentagasse 14/1, 1050 Wien
- Hermann KAHLBACHER Grüngasse 11/10, 1050 Wien
- Markus HAIDACHER Wiedner Hauptstraße 101, 1050 Wien
- Hans-Joachim SELBACH Grünwaldgasse 6, 1050 Wien
- Ernst PAV Margaretenstraße 134, 1050 Wien
- Ingrid HARANT Margaretenstraße 55, 1050 Wien

Warte neugierig auf eure Kommentare, weil wir impfen müssen ;)

lg, Baska
 
Werbung:
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2008
Beiträge
1.768
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
:D Aber Frau Katzensteiner wäre wohl meine erste Wahl. :D

Impfen ist ja keine große Sache und du kannst dir deinen "auserwählten TA" schon einmal genau anschauen.
 
S

stegienka

Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2008
Beiträge
30
Alter
32
Ort
Wien
naja, ich würde schon gerne nen netten für Simba haben... kann mich noch auf meine Ärzte erinnern und wie ich sie als Kind gehasst habe ;)

Naja, hoffentlich hilft mir Jemand... bitte bitte ! :)

@CatAngel:
Klingt echt gut :D naja vielleicht ist sie unsere auserwählte...biin grad drauf gekommen, dass ihre Ordiation von uns nur 400m entfernt ist, also ich glaub die besuchen wir:)
danke für guten Tipp! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben