Suche guten TA Raum Lübeck/OH

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Strandkatze

Strandkatze

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2014
Beiträge
86
Moin liebe Gemeinde,
nach einer herben Enttäuschung nach der anderen in den letzten Monaten mit unserem Stamm-TA bin ich nun auf der Suche nach einem neuen... Geht nicht um spezial Fälle, einfach das ganz normale Katzenleben beim Tierarzt.

Menschlich muss der TA nicht in mein Schma passen, ich kann mich anpassen, aber er sollte etwas von seinem Handwerk verstehen und auch Fortbildungen besuchen.

Gruß
Sara
 
Werbung:
I

Iuno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
533
Ort
Im schönsten Bundesland
Wo in OH, wie weit weg von HL darf es gehen?
 
Strandkatze

Strandkatze

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2014
Beiträge
86
Hey,
wir wohnen in der Nähe von Ratekau, recht dicht an lübecker Ortsteil Kücknitz.
Ca. halbe Stunde bis 45min würd ich schon fahren, wenn der TA wirklich toll ist. Ist natürlich ungünstig für dringende Notfälle, aber da kann ich auch hier in der Nähe zu jemandem fahren, geht ja dann vorerst um schnelles Handeln.

lg sara
 
stuffelschn

stuffelschn

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2010
Beiträge
1.232
Alter
33
Ort
Lübeck
Kleintierpraxis in Stockelsdorf
Ahrensböker Str. 74
23617 Stockelsdorf

Ich bin dort mehr als zufrieden. Besonders TA Braune ist super. Liebevoller Umgang mit den Tieren und immer ein offenes Ohr für mich.

Alle aus meiner Familie sind seit Jahren mit ihren Tieren in der Praxis und da ist noch nie was Negatives vorgefallen.
 
Taddel

Taddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2013
Beiträge
799
Alter
33
Ort
Sereetz (bei Lübeck)
Hallo Sara!

Wir ziehen Ende Januar nach Sereetz und müssen uns auch einen neuen TA suchen. Hatte im Internet schon ein wenig geschaut und mir kam diese Praxis ganz gut vor:
http://www.tierdr.de/

Hast du dich schon entschieden? Warst du schon bei einem TA? Wenn ja, bei welchem? Dem in Stockelsdorf?

Liebe Grüße, Natalie
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
10K
Kimsmama
K
Strandkatze
Antworten
1
Aufrufe
822
Inai
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
B
Mylana
Antworten
13
Aufrufe
449
Mylana
SourCream
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben