Suche gute Tierklinik in Freiburg i. Brg.

  • Themenstarter Kriss
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kriss

Gast
Hallo!

Ich suche eine g
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Kriss, ich kann Dir die Tierklinik Dr. Frank empfehlen.
Gerade bei Hunden ist er ein Profi. Schon sein Vater hatte einen sehr guten Ruf. Er ist sehr nett und wirklich kompetent. Mir hat er bei einer langwierigen Augengeschichte meines Katers geholfen.
Die haben allerdings keine offene Sprechstunde. Du musst vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Und dann auch sagen, dass Du zu Dr. Frank möchtest.
In dringenden Fällen sagen sie Dir dann, dass Du natürlich sofort kommen sollst.
Anschrift: Mooswaldallee 10i, in Freiburg
Tel. : 0761-5036660
Liebe Grüße
 
Du kannst Dich natürlich auch auf deren Homepage erkundigen, wer von den Ärzten dort den Tätigkeitsschwerpunkt Kardiologie hat. Liebe Grüße
 
Ich kann die Tierklinik in Landwasser empfehlen. Da überweisen wir immer hin.
Wozu brauchst du den Cardiologen? Soll ein Herzultraschall gemacht werden oder gehts um was chirurgisches? Bezüglich Sono kannst du auch mal beim Herrn v. Cramm nach Fr. Dr. Schlieter fragen. Die ist zumindest fit in Heimtiercardiologie. Was mit Hunden und Katzen ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Dr Frank in Freiburg kann ich auch empfehlen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Neol
Antworten
41
Aufrufe
28K
Neol
Neol
artemis_blake
Antworten
1
Aufrufe
788
artemis_blake
artemis_blake
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Chrissy1979
C
Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
645
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben