Suche gute Tierheilpraktikerin in Hamburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anna-Lena

Anna-Lena

Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
32
Ort
Hamburg
Hallo, Ihr Lieben

Ich suche ganz dringend eine gute Naturheilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung in Hamburg. Es sollte eine Frau sein, da meine Katze auf Frauen besser zu sprechen ist als auf Männer.
Könnt ihr da vielleicht jemanden empfehlen?
Einen TA habe ich bereits gefunden. Ich würde aber gerne noch eine Tierheilpraktikerin hinzuziehen, die mit meinem TA gemäß der klinischen Befunde zusammen arbeiten kann.
 
Werbung:
L

Lulu's Frauchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
252
Ort
Hamburg
Hallo Anna-Lena,
Ich habe Dir eine PN geschrieben, da ich nicht weiß, wie das mit Empfehlungen/Werbung hier im Forum ist ...
LG
Lulu's Frauchen
 

Ähnliche Themen

Annemone
Antworten
11
Aufrufe
4K
Josy1988
Josy1988
M
Antworten
2
Aufrufe
19K
M
Annemone
Antworten
12
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben