Suche günstiges Klumpstreu

  • Themenstarter Etoile
  • Beginndatum
Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
39
Hallo, ich hatte bisher das perfekte Klumpstreu, von Fressnapf das Multifit ultra comfort Klumpstreu. Jetzt haben die das aber so kleinkörnig gemacht, dass ich das überall in der Wohnung liegen hab und darauf hab ich keine Lust.
Hab schon überlegt zu Thomas Klumpstreu zu wechseln. Es sollte auf keinen Fall teurer sein, also da war der Preis so 8 Euro für 15l.
Jetzt hab ich aus der Not heraus ein Sack Klumpstreu vom Kaufland mitgenommen, da sind die Körner riesig und rieseln gar net durch meine Schaufel, das kann ein Spaß werden und es staubt wie Zement.

Brauch echt Tipps...

Danke
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Klo net, vorm Klo aufm Teppich schon. Aber die schleppen mir das mittlerweile die Treppe hoch und dann liegt es im 1. OG im Flur. Und das kanns net sein. Das ist seitdem so, dass die das blöde Streu feiner gemacht haben...
 
Dieses Tiegerino sagt dir auch nix oder?
 
Thomas finde ich schrecklich. Bei mir sind die Klumpen auseinander gefallen und es stinkt, bäh.

Ich benutze Natusan. Es ist mittel von der Körnung her und kostet 10,99 € für 20 l im Fressnapf. Auch im Online-Shop.
Bei Hoppe-Zoo hab ich es heute für 7,99 Euro bekommen. Aber den gibt´s nur hier, glaube ich
 
Thomas finde ich schrecklich. Bei mir sind die Klumpen auseinander gefallen und es stinkt, bäh.

Ich benutze Natusan. Es ist mittel von der Körnung her und kostet 10,99 € für 20 l im Fressnapf. Auch im Online-Shop.
Bei Hoppe-Zoo hab ich es heute für 7,99 Euro bekommen. Aber den gibt´s nur hier, glaube ich

danke für den Tipp, aber das ist mir schon fast zu teuer....
 
Werbung:
Das normale Biocats (gelb) ist auch grob. Und das stinkt nicht so wie das Thomas. Weiß allerdings nicht, wo das heutzutage preislich liegt.
 
ich will eben auch bestellen, weil ich dann kein auto mehr hab...was blöd ist.
 
  • #10
Das Sanicat von ZP ist auch nicht ganz feinkörnig, aber günstig.
 
  • #13
Ich hole mir das Klumpstreu von DM "Dein Bestes".

Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Preislich günstig - 6 Liter 1,75 €.
 
  • #14
also das biokats ist mir zu groß glaub, das sanicat hört sich net schlecht an genauso wie das tigerino...mal gucken, ob ich die 2 ausprobier. werd morgen auch nochmal in fressnapf gucken und in dm, mir bleibt ja nix anderes übrig

das biokats micro ist ja echt wie sand...
 
Werbung:
  • #16
Wir hatten früher auch das Multifit vom FN - sind aber vor einiger Zeit umgestiegen auf das Klumpstreu von Netto - ist so in der Größe wie das Multifit vorher war.

Ist auch nicht teuer, kosten 20 l 2,99 €, ohne Geruch und staubt auch nicht sooo dramatisch.
 
  • #17
hi, super danke...werd ich auch mal nen sack holen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben