Suche günstige Schälchen für TH

  • Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum
M

Manuela78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Hallo,

ich brauche mal euere Hilfe. Und zwar möchte ich für unser TH ein Weihnachtspäckchen für die Miezen packen. Es soll Katzenmilch, Kaustangen, Leckerlies, Spielzeug und Futter rein. Hab auch schon mal nachgefragt was sie für Marken verfüttern oder was sie möchten und da meinte die Dame wenn ich den Miezen etwas gutes tun will dann soll ich Schälchen kaufen weil die bekommen sie nicht so oft. Also suche ich jetzt Schälchen, die nicht so teuer sind weil ich für alle was kaufen will und sie sollen nicht so schlecht von der Qualitaet sein. ich dachte schon mal an die Schälchen vom Aldi. Nur weiss ich nicht wie die qualitativ sind. Es wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Können ja auch verschiedene Sorten und Geschmäcker sein dann haben sie wenigstens abwechslung.

Viele Grüße

Manuela
 
A

Werbung

In den Aldi Schälchen ist wohl auch Zucker drin. Dann kannste auch die 200 gr Dosen holen, wo kein Zucker drin ist.

Ansonsten achte doch auf Angebote in den Zeitungen. Beim Fressnapf haben die doch auch immer so Aktionen, ab 10 Dosen sparste XY Euro...
 
Meinst Du jetzt richtige Näpfe oder das, was sich 'Futterschale' nennt, also fixfertige Futterpackungen, mit Inhalt, meistens in Alufolie?

Zugvogel
 
Ansonsten schau mal in die Nassfutter Übersicht, dort findest du verschiedene Sorten, alle ohne Zucker und Getreide und es steht dabei was sie kosten und wo man sie bekommt:)
 
Meinst Du jetzt richtige Näpfe oder das, was sich 'Futterschale' nennt, also fixfertige Futterpackungen, mit Inhalt, meistens in Alufolie?

Zugvogel

Hallo Zugvogel

ich meinte schon essen in schälchen. Hab ich vielleicht weng doof formoliert :oops:

Viele Grüße

Manuela
 
Hallo Manuela,

ich war gerade bei Edeka und habe mir diese gut+günstig Schälchen angeschaut. Sie kosten 25 Cent und es gibt einige Sorten ohne Zucker und Getreide!

LG Andrea
 
Bei Aldi gibt´s von den Cache-Schälchen auch eine sensitive-Sorte.
Die ist von der Zusammensetzung her auch okay.


LG
 
Werbung:
die habe ich heute auch entdeckt

hier die angaben von der schale:


Cachet - Sensitive - Pute und Reis


Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 50% Pute) GEtreide (mind. 4% Reis) Mineralstoffe, Inulin (0,1%)

dann noch diverse Vitamine (D, E) Kupfer, Biotin und Taurin
 

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C
Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
M
Antworten
37
Aufrufe
23K
Maria88
M
Z
Antworten
37
Aufrufe
4K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben