Suche großen Kratzbaum für 6 Katzen

  • Themenstarter Engelchen30
  • Beginndatum
E

Engelchen30

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2011
Beiträge
254
Ort
Hoch im Norden
Ich suchen einen Tipp für einen großen Kratzbaum der super von 6 Katzen bearbeitet werden kann. Mit groß meine ich nicht nur hoch, sondern er darf auch gerne einiges an Breite vorweisen.
Heiß beliebt sind bei uns die Kuschelmulden. Ich hatte schon überlegt selbst einen zu bauen. Das wäre aber eher so die "letzte" Alternative, weil wir nicht wirklich ein Talent für sowas haben.
Hauptsächlich wird der Kratzbaum bei uns eh nur zum schlafen genutzt da unsere Katzen Freigänger sind. Krallen wetzen und toben ist da eher nebensache. Trotzdem sollte der Kratzbaum schon stabil sein.
 
A

Werbung

Es kommt immer darauf an, was Du ausgeben möchtest. Ich kann Dir die Kratzbäume von 'Katzenglück.de' empfehlen.
Liebe Grüße
 
also ich weiss nicht was du ausgeben willst, aber ich kann die sehr stabilen Bäume von Pussicat. de (im versand oder auch über Fressnapf zu beziehn) empfehlen.
Da gibts fertige Modelle oder du kannst selber baun, was sehr einfach ist.
das System hat große und kleine waschbare Hängematten, die werden von meinen Katzen heiss und innig geliebt, unser grosser Baum mit "Elefantenpodest" hat 2 große und 1 kleine Hängematten, Vorteil bei mehreren Katzen das Teil ist beliebig aufrüstbar ....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich bin ja Pet-Fun-Fan, aber schau mal in den Flohmarkt- da verkauft Firebird grad einen großen Pussy-Versand- Baum für 95 Euro
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lost-Solution
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
H
Antworten
4
Aufrufe
7K
Gini
Gini
Leela
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jerry1
Jerry1
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
gisisami
G
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Beka929
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben