Suche ganzheitlich praktizierenden Tierarzt im Großraum Darmstadt/ Aschaffenburg/ FFM

  • Themenstarter Iger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aschaffenburg darmstadt ganzheitlich tierarzt tierheilpraktiker

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Iger

Iger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
4
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich wohne seit Juli 2013 neu im Rhein-Main-Gbiet (zwischen Darmstadt und Aschaffenburg) und habe bisher noch keine Tierarzt für meine Katze und meinen Hund gefunden, zu dem ich Vertrauen aufbauen kann.

Meine Katze hat täglich Husten, Asthma Medikamente diverser Tierärzte bringen bisher nichts. Außer dem Husten erfreut sie sich bester Gesundheit und ist aktiv .

Meine Hündin ist fit - aber ein guter Tierarzt muss nun trotzdem her.

Mir ist wichtig, dass das Wohl der Tiere und nicht nur die Abrechnungsmöglichkeiten für teure Untersuchungen im Vordergrund stehen. Besonders schön wäre es, wenn der TA ganzheitlich arbeitet (wie Frau Dr. Ziegler, wer ihre Bücher gelesen hat fasst irgendwie noch schwerer Vertrauen).

Ich freue mich über Eure Tipps.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben