Suche für jemanden Einzelkatze/Kater!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

ich suche für eine Bekannte hier im Raum Köln eine Einzelkatze/Kater. Katzenerfahren ist sie und hat auch schon alles dafür zuhause. Wohnungshaltung bitte.

Hier im Forum habe ich schon Ronaldo gefunden, der auf einer Pflegestelle in Osnabrück sitzt und es ihr weitergegeben.

Gibt es noch weitere Einzel-Notfellchen?

Die VK könnte ich dann übernehmen, da sie 5 Minuten Autofahrt von mir weg wohnt.
 
A

Werbung

KESSY hatte ich hier für die TH Seesen eingestellt

3629345.jpg


http://www.katzen-forum.net/notfellchen/55435-kessy-heilige-birma-sealpoint.html


In Wuppertal sitz MIA

3829128.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...e-menschen-fuer-sich&catid=8:katzen&Itemid=27


Bei Kiel Sitzt FERRIS

3829091.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...article&id=50:ferris&catid=8:katzen&Itemid=27


Auch bei Kiel sitz NAOMI

3829104.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=43:naomi&catid=8:katzen&Itemid=27
 
Hallo Gabi,
ein Bekannter aus dem Westerwald hat mich als Katzenmami und Tierschützerin um Hilfe gebeten:
Er selbst hat schon 6 Katzen bei sich, ihm ist ein rot-weißer, sehr zutraulicher und menschenbezogener zugelaufen. Sein Leitkater verträgt sich leider nicht mit ihm, so dass er nun übergangsweise in der Waschküche lebt. Er ist scheckheftgepflegt (kastriert, geimpft, tätowiert, negativ auf Leukose/FIV gestestet....also ein gesunder Kerl), ca. 2 Jahre. Wichtig ist, dass jemand Zeit hat und sich um ihn kümmert (da verschmust), er muss nicht unbedingt in den Freigang, gesicherter Balkon wäre toll. Ist deine Bekannte denn volltags berufstätig?
Schutzgebühr für Deckung der Tierarztkosten fände ich angebracht.
Ich wohne in Bonn und arbeite in Köln.
Kann also auch VK machen bzw. Transport übernehmen.
Bin jetzt zuhause, kannst mich also auch gern anrufen unter 0228-88687888, bevor man wieder 1000x hin und herschreibt.
Außerdem gehe ich jetzt wieder mit meinen Samtpfoten aufs Sofa (lach).
Lieben Gruß, würde mich freuen, von dir zu hören, suche schon seit Herbst einen Platz für Joris, so heisst der Schatz.
Anne






ich suche für eine Bekannte hier im Raum Köln eine Einzelkatze/Kater. Katzenerfahren ist sie und hat auch schon alles dafür zuhause. Wohnungshaltung bitte.

Hier im Forum habe ich schon Ronaldo gefunden, der auf einer Pflegestelle in Osnabrück sitzt und es ihr weitergegeben.

Gibt es noch weitere Einzel-Notfellchen?

Die VK könnte ich dann übernehmen, da sie 5 Minuten Autofahrt von mir weg wohnt.[/QUOTE]
 
Hallo Ihr Lieben,
habe ihr alle Notfellchen zugesendet - warte also auf Antwort.

Sobald ich was höre, melde ich mich natürlich.
 
Werbung:

Anhänge

  • Gata.jpg
    Gata.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 17
  • branca2.jpg
    branca2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 11
  • hermine4.jpg
    hermine4.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 13
  • maja5.jpg
    maja5.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 14
  • puck.jpg
    puck.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 11
  • #11
unsere Carla habe ich vergessen...

Carla, geb. 13.04.2008, weiblich, black-smoke, EKH, z.Zt. im Tierheim

Carla ist an einer Bauruine gefunden worden. Sie hatte ein Halsbändchen an, war also definitiv mal eine Hauskatze gewesen. Ob sie ausgesetzt wurde, oder sich verlief wissen wir nicht. Aber gesucht hat sie keiner im Tierheim......

Von der Bauruine wurde die verschmuste Carla ins nahe gelegene Tierheim gebracht. Hier wartet die black-smoke Schönheit nun schon eine ganze Weile darauf, dass sich jemand fuer sie interessiert, aber leider wurde noch nie nach der niedlich aussehenden Katze gefragtL

Carla ist im Tierheim gestresst von den anderen Katzen und sollte als Einzelkatze gehalten werden. Es wäre schoen, wenn Carla dieses Jahr mehr Glück hätte und man sich genau sie als Mitbewohnerin aussucht.

Carla wird kastriert, Blut getestet auf FIV und Felv, 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause ziehen. Ausserdem wird sie Entwurmt und Entfloht sein.

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=689
 

Anhänge

  • Carla.jpg
    Carla.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 15
  • carla2.jpg
    carla2.jpg
    4 KB · Aufrufe: 16
  • #12
:( Ich habe sie alle mal weitergeleitet. Jetzt heißt es aber erst mal abwarten.
 
  • #14
:(:(:(:( Bin echt traurig. Wißt ihr woran es gescheitert ist? An der Schutzgebühr. Egal welchen Kater/Katze sie genommen hätte. Es ist ihr zu viel Geld. Wenn schon Notfellchen, warum dann auch noch bezahlen!!:eek::(

Ich fass es nicht. Ich habe mit Engelszungen ihr versucht das zu erklären. Nun hat sie heute Mittag abgesagt und will jetzt doch ins TH, weil die NUR 80,- nehmen.

Ich denke, ich häng mich da nicht mehr so rein, weil ich echt glaubte, sie würde eines der Notfellchen haben wollen.:(:(:(:(

Warum läßt man sich damit dann auch noch so lange Zeit? Warum sagen die Leute das nicht sofort? Am Telefon hörte es sich hoffnungsvoll an:(:(:(:(

Tut mir jetzt so leid für die süßen Mäuse hier im Thread.:(
 
Werbung:
  • #15
Du kannst ja nichts dafür *tröst*..... so findet wenigstens eine TH-Mietz ein neues Zuhause.

LG
 
  • #16
Du kannst ja nichts dafür *tröst*..... so findet wenigstens eine TH-Mietz ein neues Zuhause.

LG

Was mich traurig macht, ist auch, dass sie es nicht sofort geäußert hat. Sie war echt nett am Telefon und ich habe ihr ausführlich erklärt, wozu eine Schutzgebühr genommen wird. Das verstand sie teils teils auch. Ich dachte wirklich, sie würde ja sagen. Sie hatte 2 Fellis aus dem Thread hier besonders im Auge.:(
 
  • #17
Och Liebes,sei bitte nicht traurig.Denke mal,die etwas höhere Schutzgebühr als in den Tierheimen,haben schon manchen etwas abgeschreckt.Es ist die Unwissenheit,warum diese Gebühr-auch in dieser Höhe- genommen werden muß und auch weiterhin sollte;)
Und außerdem sind die hiesigen Tierheime auch teilweise überfüllt und Notfellchen ist Notfellchen,egal woher :)
 
  • #18
  • #19
Och Liebes,sei bitte nicht traurig.Denke mal,die etwas höhere Schutzgebühr als in den Tierheimen,haben schon manchen etwas abgeschreckt.Es ist die Unwissenheit,warum diese Gebühr-auch in dieser Höhe- genommen werden muß und auch weiterhin sollte;)
Und außerdem sind die hiesigen Tierheime auch teilweise überfüllt und Notfellchen ist Notfellchen,egal woher :)


;) Da habt Ihr recht.
 

Ähnliche Themen

Annys
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annys
Annys
O
Antworten
6
Aufrufe
1K
Obachecka
O
AL53332
Antworten
18
Aufrufe
1K
theOne
T
hellyo
Antworten
20
Aufrufe
2K
hellyo
hellyo
Mascha04
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben