Suche Freigang bzw. Höfe in München und Umgebung für zwei Herzchen

T

TatsiKatzi

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bereits in einem anderen Thread kurzerhand einen Post eingetragen, wurde aber hierher verwiesen und brauche eure Hilfe.

Ich habe seit einem Jahr ein etwas schwierigeres Pärchen bei mir in Wohnungshaltung, die nun nach einiger Zeit komplett entspannt angekommen sind.
Da beide nun endlich zu sich selbst stehen da die Angst weitestegehend abgelassen hat, ist mir aufgefallen, dass der eine Kater gerne den frischen Wind ums Näschen schätzt und deshalb möchte ich mich auch in Absprache und im Auftrag des Tierschutzes um einen Platz mit Freigang bemühen.

Ich suche für Milo und Pepper entweder eine Familie, die es versteht, dass beide anfänglich viel Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen und ihr Vertrauen zu schenken oder ich suche Höfe wie Reiterhof, Bauernhof, Gnadenhof als letzte Stelle für die beiden. Sie sollen sich einfach in Sicherheit wiegen können und nicht mehr rumgereicht werden müssen.

Am schönsten wäre natürlich, wenn ich meine beiden Schätzchen noch besuchen könnte.

Ich suche im Raum München und auch Umgebung Menschen mit Herz, die keine Grenzen haben wenn es um Tierliebe geht.

Falls jemand etwas weiß, etwas hört, jemanden kennt oder selbst Interesse hätte, wäre ich unendlich dankbar. Ich suche schon seit Dezember für die beiden einen geeigneten Platz.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Tatjana mit Milo (einäugiger Pirat) und Pepper (Freigangsdrängler :p )
 

Anhänge

  • IMG_0934.jpg
    IMG_0934.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 28
  • Milo.jpg
    Milo.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2630.jpg
    IMG_2630.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4238.jpg
    IMG_4238.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
3.150
Ort
München
Wie alt sind denn die beiden?
 
T

TatsiKatzi

Gast
Wie alt sind denn die beiden?


Hallo Amalie,

Schön dass du fragst! ;) die beiden sind 4 Jahre alt, aber werfen heute einer ganz lieben Dame übergeben, die ihnen das gibt was sie so sehnsüchtigst brauchen: Freigang :)
 
Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
3.150
Ort
München
Schön dass du fragst! ;) die beiden sind 4 Jahre alt, aber werfen heute einer ganz lieben Dame übergeben, die ihnen das gibt was sie so sehnsüchtigst brauchen: Freigang :)
Das ist aber schön, dass du jemanden gefunden hast. Für mich wären sie eh zu jung gewesen. Ich suche ab 6+ Jahren.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben