Suche Foto von petfun Retrotonne in der Größe 130cm

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo,

ich suche ein Bild von der petfun Retrotonne in der Größe 130cm. Könnte Jemand von euch bitte eins hochladen;)?
Ich weiß nämlich nicht welche Größe besser aussieht/wäre...

Danke;)
 
A

Werbung

Oh ja, das würde mich auch interessieren - wir haben bisher die "kleine" Tonne von Petfun, die auch hochgradig beliebt ist, wollen aber evtl. auch die größere noch anschaffen :)
 
:oha:...............
 
Danke;)

Ach, dann hat die 130er auch nur 2 Löcher :confused:
 
Googelt doch einfach mal, dann findet Ihr ein Bild. ;)

Die 130 cm Retrotonne hat 3 Löcher.
 
Werbung:
Oha :)

Danke;)

Ob die nicht zu wuchtig wirkt???:confused:
 
Oha :)

Danke;)

Ob die nicht zu wuchtig wirkt???:confused:

Ich finde schon.

Hängt auch von der Raumgröße und dem Standort ab.

Ich finde die normale schon recht groß und für 2 oder 3 Katzen auch ausreichend. Insbesondere dann, wenn man noch etliche andere Schlaf- und Kratzplätze hat.
 

Ähnliche Themen

Mone Hase
Antworten
1
Aufrufe
1K
Asiane
A
Chatcharmant
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chatcharmant
Chatcharmant
Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
Aventurin
Antworten
11
Aufrufe
15K
hellyo
hellyo
ocean gipsy
Antworten
16
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben