Suche feines Klumpstreu > 10kg

  • Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.984
Ort
im hohen Norden :)
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand GUTES, feines Klumpstreu, welches nicht über 10kg an Gewicht hat pro Verpackung?

So langsam geht mir diese Schlepperei total in den Rücken :dead: Ich als Singledame kaufe seit Jahren Golden Grey Master (14kg Säcke).
Am Anfang war das gar kein Thema, die Teile zu tragen (zumal ich da noch einen Mann an der Seite hatte :oops:), aber langsam tuts wirklich weh.

Da ich das Streu immer bei Z+ bestellt habe, musste ich das Paket nachmittags immer bei der Post abholen, da ich nie Zuhause bin, wenn die Paketzusteller kommen. Da ist der Weg dann noch viel weiter zum Tragen.

Also wenn jemand einen Tipp hat, ich wäre sehr dankbar!

Das LIDL Streu Coshida wird hier nicht sooo gerne akzeptiert.
 
A

Werbung

Extreme Classic gibt es - auch bei Zooplus - im 7 kg Beutel. Vielleicht ist das was für dich.
 
Ich kauf im MOment das feine Klumpstreu von der real Hausmarke. Das ist nicht ganz so ergiebig, wie die "gängien Empfehlungen" aber Geruchsbindung ist top. Und die Pakete sind relativ klein.
 
Die 7 kg Beutel von Extreme Classic habe ich auch lange genommen. Die sind wirklich klasse und gut zu händeln. Kann ich also aus eigener Anschauung guten Gewissens empfehlen.

Meinem Herrn Kater ist das leider zu fein *seufz*... der mag es im Klo gröber :rolleyes:
 
Ganz lieben Dank.

Ich habe jetzt mal einen Sack Extreme classic mit 7kg bestellt, werde es testen :)
Scheinbar ist es auch schön fein, wie meine Fellnasen es bevorzugen.

Jessue: Danke für den Tipp, werde ich mir auch merken, falls das andere nichts für uns ist.
 
Schau mal.....das Biokats wiegt auch nur 10kg

Katingers lieben es, sie wälzen sich sogar drin :)

Gibt es auch als Fresh, wenn ihr sowas mögt
 
Werbung:
Ich muss hier ja noch einmal berichten ;)

Diese Woche (Dienstag) kam die Z+ Bestellung mit dem Extreme classic Katzenstreu, 7kg.

Meine Fellnasen finden es super! Danke für die Tipps, ich werde das Streu jetzt immer bestellen :)
 
Das freut mich :).
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
9
Aufrufe
947
Poldi
Poldi
O
Antworten
40
Aufrufe
20K
yellowkitty
Y
A
Antworten
13
Aufrufe
718
Aur0r4
A
B
Antworten
5
Aufrufe
757
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben