Suche evtl. Spielkamerad

• Themenstarter Themenstarter badvan
  • Beginndatum Beginndatum
badvan

badvan

Benutzer
für unseren Loui..
Weiß nicht ob das die Richtige Rubrik ist?!

Suche einen Mithäftling für unseren Loui MC/Perser Mix recht groß 5 Jahre alt
Sollte auch ein große Rasse/Mischung sein wie Ragdoll - Norweger - MC oder ähnlich..

Gerne auch schon älter und wenn möglich aus der Umgebung Heilbronn +100km

A

Werbung

Welche meinst Du denn genau? Ich seh da nur den kompletten Überblick..

Hey Danke!
Sieht ja aus wie ne kleine Eule die süße..

Nur muss ich sagen ich bin kein Freund von Tieren aus dem Ausland holen wenn hier bei uns vor der Türe noch genug notleidende zu "retten" sind..

Werbung:
Ich wollte sie Dir aber trotzdem gezeigt haben, weil ich sie so traumhaft finde.😉

Einerseits hast Du natürlich recht: es gibt hier viele notleidende Tiere. Ich persönlich sage mir nur immer: Jedes notleidende Tier, egal, wo es herkommt, hat ein schönes Zuhause verdient.😉 Deshalb wollte ich sie zumindest nicht unerwähnt lassen.😉

Das ehrt Dich auch und cih will auch keine Diskussion losbrechen..
Ich finde nur in den Ländern wo es Tieren noch schlechter geht als hier und dort die Tiere eingesammelt und hierher transportiert werden ist wie ein Pferd von hinten auf zu zäumen.

Aber süß isse keine Frage!!!!!

Darf man sich eigentlich auch garnicht anschauen solche Seiten.. Da hab ich ein zu weiches Herz für..

Das ehrt Dich auch und cih will auch keine Diskussion losbrechen..
Ich finde nur in den Ländern wo es Tieren noch schlechter geht als hier und dort die Tiere eingesammelt und hierher transportiert werden ist wie ein Pferd von hinten auf zu zäumen.

Aber süß isse keine Frage!!!!!

Darf man sich eigentlich auch garnicht anschauen solche Seiten.. Da hab ich ein zu weiches Herz für..

Kurz OT,bin auch gleich wieder weg....🙂
Du darfst dabei aber nicht vergessen das im Ausland die Tiere schnell in der Tötung landen und alles was "frei lebt" wird so gut es geht eingesammelt und kastriert,bei allen anderen wird versucht sie zu vemitteln!
Von daher ist es zwar mühselig,aber auf lange Sicht sicher effizient....

Aber schau ruhig noch ein bischen,vielleicht erobert ja doch ein "Ausländer" dein Herz (da kann man nämlich garnichts machen) :pink-heart:

Aber schau ruhig noch ein bischen,vielleicht erobert ja doch ein "Ausländer" dein Herz (da kann man nämlich garnichts machen) :pink-heart:

Ja, ich bin auch so ein "Opfer" der Liebe geworden:pink-heart:😀

Hoffentlich findest Du eine/n nette/n Spielkamerad/in für Deinen Loui!🙂 Aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher!

Hast Du in den umliegenden Tierheimen schon geschaut?

Die TH haben hier eine komische Einstellung was die Zusammenführung betrifft..
Will ich nicht unbedingt hin..
Meine Eltern ahben auch nen "Spanier" sind aber 50 Kilo Kunde anstatt Katze..😀
Wie gesagt da hat jeder seine Meinung und ich denke keine ist richtig oder falsch..

Werbung:
So argumentiert meine Frau auch seit dem WE..
Aber woher soll ich wissen ob er sich freut oder Ablehnung zeigt wenn man es nicht versucht?
Danke für den link!

Zuletzt bearbeitet: