Suche Empfehlung für ein Katzennetz - Balkon

  • Themenstarter minimalwerk
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon balkonnetz balkonsicherung katzennetz
M

minimalwerk

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2011
Beiträge
41
Hallo liebe Katzen Freunde,

ich habe hier zu Hause seit 2 Monaten zwei Kittens die jetzt langsam auch auf den Balkon wollen und auch sollen dürfen. Ich wohne im 4.Stock, dies ist die oberste Etage. Also über meinen Balkon befindet sich nichts mehr. Auf dem anhängende Foto könnt ihr eine Ecke sehen. Der Balkon ist 3,60 lang.

Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht in die Außenfassade bohren darf. Hatte da nun an Teleskopstangen gedacht. Jedoch bringen die ja irgendwie auch nix da ich diese nicht richtig befestigen kann. Die Katzen sollen ja auch Möglichkeit auf den Läufer zu kommen. Also das Netz sollte hinter den Blumentöpfen sein. Und muss das Netz auch von oben gespannt sein? Also sozusagen über meinem Kopf... vielleicht ne blöde Frage aber wenn die das Netz hochklettern dann könnten die ja auch einmal ober über die Kante klettern wenn das Netz offen ist, oder?

Lg
 

Anhänge

  • IMG_0172.jpg
    IMG_0172.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
ich weiß ja nicht wie es bei dir Finanziell aussieht und ob du das machen darfst
[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet:
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
Zuletzt bearbeitet:
M

minimalwerk

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2011
Beiträge
41
das wird mein Vermieter nicht erlauben. Nach Rücksprache meinte er dass ein Netz OK ist da dieses von der Straße aus nicht so zu sehen ist. Bohren und große optische Änderungen läßt er jedoch nicht zu.

Lg
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
Mist verdammt warum suchen sich Katzenbesitzer immer die Falschen Wohnungen.
 
Hannchen

Hannchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
413
Ort
Ba.-Wü.
Unser ehem. Nachbar im Mehrfamilienhaus hatte Kaninchendrahtzaun so zusammen geknüpft, dass er praktisch eine Voliere gemacht hat ohne die baulichen Elemente des Hauses anzubohren. Leider hab ich aber davon kein Foto.
 

Ähnliche Themen

Panama
Antworten
4
Aufrufe
4K
Cikey
enidan77
Antworten
5
Aufrufe
9K
gisisami
G
Julchen1712
Antworten
3
Aufrufe
8K
Julchen1712
Julchen1712
K
2
Antworten
23
Aufrufe
36K
toheaven
toheaven
L
Antworten
15
Aufrufe
49K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben