Suche ein kleines Notfellchen in Hamburg

  • Themenstarter amanda_the_3
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babys katze katzenbabys rot suche
A

amanda_the_3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
9
Hallo,

ich suche eine kleine Freundin für meine 4 jährige Katze Lotta.
Sie war lange sehr krank. Nun ist sie aber wieder fit und wünscht sich eine Spielkameradin.
Ich suche jetzt schon etwas länger, habe aber noch ncihts passendes gefunden.
Hier meine Wünsche:

- Geschlecht Weiblich
- Höchstalter 6 Monate
- Farbe Rot Getigert (So wie der Kater aus Shrek!!! :pink-heart:)
- Reine Wohnungshaltung
- Geimpft und entwurmt
- Verträglich mit anderen Katzen und Tieren
- Muss nicht kuschelig, verspielt oder irgendwie "normal" sein, ich nehme auch Problemmfellchen und Katzen mit Vergangenheit, solange sie körperlich gesund sind

Die Kriterien sind natürlich kein Muss, sondern nur der absolute Glücksfall.

Bei Lotta war es so, dass ich ins Tierheim gegangen bin und hab mich einfach sofort verliebt. Sie war scheu, sehr krank und kein Stück an normale Wohnungshaltung oder das Katzenklo gewöhnt (kam von einem Katzen-Messi).

Dieses Mal möchte ich die Katzenaufnahme etwas geplanter angehen. Und möchte wirklich die ideale Katze finden. Deswegen lasse ich mir eine Menge Zeit und suche "die Richtige".

Wenn jemand eine solche Katze abzugeben hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Amanda
 
A

Werbung

Hallo,

ich suche eine kleine Freundin für meine 4 jährige Katze Lotta.
Sie war lange sehr krank. Nun ist sie aber wieder fit und wünscht sich eine Spielkameradin.
Ich suche jetzt schon etwas länger, habe aber noch ncihts passendes gefunden.
Hier meine Wünsche:

- Geschlecht Weiblich
- Höchstalter 6 Monate
- Farbe Rot Getigert (So wie der Kater aus Shrek!!! :pink-heart:)
- Reine Wohnungshaltung
- Geimpft und entwurmt
- Verträglich mit anderen Katzen und Tieren
- Muss nicht kuschelig, verspielt oder irgendwie "normal" sein, ich nehme auch Problemmfellchen und Katzen mit Vergangenheit, solange sie körperlich gesund sind

Die Kriterien sind natürlich kein Muss, sondern nur der absolute Glücksfall.

Bei Lotta war es so, dass ich ins Tierheim gegangen bin und hab mich einfach sofort verliebt. Sie war scheu, sehr krank und kein Stück an normale Wohnungshaltung oder das Katzenklo gewöhnt (kam von einem Katzen-Messi).

Dieses Mal möchte ich die Katzenaufnahme etwas geplanter angehen. Und möchte wirklich die ideale Katze finden. Deswegen lasse ich mir eine Menge Zeit und suche "die Richtige".

Wenn jemand eine solche Katze abzugeben hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Amanda

Wieso suchst du für eine 4 Jährige ein Kitten mit max. 6 Monaten. Sry, aber die Kombi finde ich nicht geeignet und frage mich, wieso du das so möchtest?

Und dann noch ein rotes Mädchen... könnte schwer werden...

... Ansonsten viel Erfolg bei der Suche...
 
Hallo,

bestimmt meldet sich hier noch jemand der ein passendes Notfellchen hat.

Auf der Seite kannst Du auch nach PLZ, Alter etc. suchen:
http://www.tiervermittlung.de/

Genauso wie doppelpack würde ich auch kein so junges Tier zur 4-jährigen Lotta setzen.
Bei so einem großen Altersunterschied sind die Bedürfnisse zu weit auseinander. Da hätte ich Sorge, dass die zwei nichts miteinander anfangen können.

Viel Erfolg bei der Suche nach der "Richtigen"
 
wie gefällt Dir denn die Mariella? Sie ist zwar keine 6 Monate mehr, dafür sehr kleinwüchsig, sie wird immer aussehen wie ein Kitten

Mariella%20170310-3.jpg


Mariella befindet sich in der Nähe von Hamburg auf einer Pflegestelle
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
willienchen01
Antworten
2
Aufrufe
876
Chipundmo
Chipundmo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben