Suche DRINGEND VK in Frankfurt

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
A

Werbung

Ist das Frankfurt-Innenstadt (ein Albtraum für jeden Nicht-Frankfurter) oder Stadtrandgebiet?
Falls mich von der neuen Familie jemand am Stadtrand abholen kann, würde ich das übernehmen.
In die City trau ich mich alleine nicht, da fährst du als Unkundiger stundenlang im Kreis.

LG
Uschi
 
Huhu Uschi
danke dir :)
so wie es mom. aussieht hat sich jemand gefunden der "fast um die Ecke" wohnt
sollte das nicht klappen dann schrei ich ganz laut :D
 
Na,is doch super :D
 
Hei,

denn wollte ich doch haben :smile::smile: Ich finde den ober mega Süüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich darf gar nicht weiter denken :massaker:

LG
Birgit und die Rasselbande
 
wäre auch eingesprungen, wohne in der Innenstadt und kann hier alles gut mit Bus und Bahn erreichen (für mich kostenfrei da Jobticket :) )
 
wäre auch eingesprungen, wohne in der Innenstadt und kann hier alles gut mit Bus und Bahn erreichen (für mich kostenfrei da Jobticket :) )

kann sein dass ich da drauf zurück komme
das angebot mit der VK machen wackelt - also ob sie die VK machen kann :(
weiß ich morgen obs nun geht oder nicht
wenn nicht dann schreib ich Dich postwendend an wenn ich darf


@ birgit - da gibts ja noch viele andere, es reißt leider nicht ab
 
Werbung:
also die VK steht :smile:
hab grad Rückmeldung bekommen dass es hinahaut

Dankeschön an Alle :smile:
 
kannst mich für Frankfurt Innenstadt gerne immer anschreiben. :)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
834
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
878
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
818
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben