Suche dringend TA in Braunschweig

  • Themenstarter blacki123
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

blacki123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2015
Beiträge
10
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich suche dringend einen guten Tierarzt in Braunschweig. Hat jemand Erfahrung? vielen Dank schon mal
 
A

Werbung


Da waren wir einmal , brauchten aber einen Augenspezialisten ....die hatten keinen .

http://www.kleintierpraxis-moeller.de/

Der ist sehr gut , aber deswegen auch überlaufen ....bietet auch Notdienst an.

Ich gehe zu http://www.tierarzt-braunschweig.de/

die sind einigermaßen ,

aber mit Zähnen fahre ich nach Wolfenbüttel zu http://www.tierarzt-wolfenbuettel.de/ .der arbeitet mit Inhalationsnarkose und ohne Maulspreitzer und ist auch sonst top ! Allerdings ist er auch teurer und bietet keinen Notdienst an .


LG

Susann
 

Ähnliche Themen

Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
molly66
M
Huntresss
Antworten
36
Aufrufe
4K
Stoepsel
S
Janna
Antworten
40
Aufrufe
7K
KittyNelli
K
F
Antworten
2
Aufrufe
11K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben