Suche dringend Katzenspielzeug!!!

  • Themenstarter steffi_23
  • Beginndatum
steffi_23

steffi_23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
218
Ort
Berlin
Suche für meine Katze dringend eine Angel, hatte sie vor ca 2 jahren demm tierhandel mit fressen im wort gekauft und meine katrze ist verrückt danach... musst sie schon 3 mal mit lebepistole kleben. vielleicht hat einer diese zu hause und würde sie mir geben..
bild weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lade das Foto bitte mal über Photobucket hoch.

Das geht schneller.

Und muß es genau diese Angel sein? Vielleicht gibts ja im Fressnapf oder Futterhaus o.ä. ähnliche?
 
haben schon überall geguckt ob es diese oder ähnliche gibt und haben nix gefunden...
da muss ich mich ja registrieren und das iwll ich nicht.
 
bin wahrscheinlich zu blöd dafür... komm damit nicht klar
 
Werbung:
Was mußtest du da kleben?

Kann ich leider nicht mit dienen. Aber kauf dir doch mal probehalber einfach die billigste Angel, mache den Anhänger weg und einfach Deinen hin, vielleicht klappts ja....
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag sie ja grade das band... ist halt die kombi... habe zig angeln da und immer nur diese... da wird sie verrückt und macht saltos und wenn man se weg wirft bringt sie sie wieder...
 
  • #10
Hm......

Stell Deine Anfrage bitte nochmal im "Flohmarkt" ein.

Hier gehts möglicherweise unter.
 
  • #11
gibt es hier sowas?
 
  • #12
Ja unter "Couchgeflüster" gibts ne extra Flohmarkt-Abteilung.

Viel Glück :)
 
  • #13
wo da? finde das nciht
 
  • #14
Sorry hab ich dir falsch gesagt :oops:

Ganz unten unter der Überabteilung "Community PlauderEcke" die 9. Spalte ist der Flohmarkt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

angel-cat
Antworten
0
Aufrufe
762
angel-cat
angel-cat
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
anjaschl
Antworten
10
Aufrufe
3K
Administrator
A
S
Antworten
1
Aufrufe
713
Sam23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben