SUCHE DRINGEND jungen Kater oder Kätzchen!!!

  • Themenstarter KaterPoldi
  • Beginndatum
KaterPoldi

KaterPoldi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2009
Beiträge
105
Alter
35
Ort
Bremerhaven
Mein 7 Wochen junger Kater (Fundtier!) lebt seit knapp 2 Wochen bei mir und genießt zurzeit noch die Zeit alleine als Mann im Haus...zurzeit auch ganz gut da ich Urlaub habe seitdem ich ihn habe, allerdings ist es ja nichts auf Dauer wenn ich ihn alleine halte. Deswegen suche ich auf diesem Wege einen zweiten Kater oder ein Kätzchen so UNGEFÄHR in seinem Alter. Ich denke die beiden könnten sehr viel Spaß zusammen haben. Er ist sehr lieb, ist bereits stubenrein und ist momentan nicht alleine zu Hause, da ich wie gesagt Urlaub habe. Er wird nächste Woche geimpft und wurde auch bereits entwurmt.

Der Kater/Die Katze sollte auch noch recht jung sein, also ab 12 Wochen am liebsten natürlich!!! Und sollte möglichst gesund sein.

Ich suche recht dringend, da mein Kater hier nurnoch am rummiauen ist und sich echt langweilt und er tut mir auch leid! Werde die Tage auch noch ins Tierheim gehen und da schauen, aber vielleicht hat jemand von euch ja auch eine abzugeben!!!

Achja.....das einzigste Problem wäre, ich bin nicht so mobil....also im Umkreis von Bremerhaven bis Bremen würde noch gehen....oder ihr seid hier sowieso beruflich in der Nähe oder so und könntet es bringen....

Besuchsrecht würde jederzeit bestehen!

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde per mail an karnath@hotmail.de oder halt hier im Forum! Bin jeden Tag hier online!

Gruß, Sabine :)
 
A

Werbung

Schade...habe z.Z 5 super süße Kitten in Pflege die dringend ein Zuhause suchen....nur leider wohnen wir zu weit weg...:(
 
Fahrkette?????:)
 
Jaaa schon gesehen deine Süßen! Sind auch echt allerliebst :(....echt schade das wir so weit auseinander wohnen!!! Ich stell hier mal aktuelle Fotos von meinem Katerchen rein....damit ihr euch auch von einem schönen zuHause überzeugen lassen könnt :):

So sah er vor 2 Wochen aus als ich ihn bekommen habe:


Und so jetzt (er hat grad Hund, Katze, Maus im Fernsehen geguckt xD, deswegen so konzentriert^^):
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KaterPoldi
Antworten
5
Aufrufe
933
Pualla
Pualla
sita
Antworten
5
Aufrufe
923
QT77
QT77
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J
E
Antworten
16
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Nala09
Antworten
14
Aufrufe
1K
Firebird
Firebird

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben