Suche DRINGEND EILIGE VK in 46397 Bocholt

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Suche DRINGEND eine VK in 46397 Bocholt für eine zukünftige Pflegestelle

da schon per kurzfristigen Fugpaten Dienstag Nacht evtl. wer für die neue PS mit kommen könnte ist das nun auch sehr eilig

kann da wer helfen
bitte wer kann auch weiterleiten
Dankeschön :)
 
A

Werbung

Ich wohne ja ganz in der Nähe, aber ich habe noch nie eine Vorkontrolle gemacht.. :oops: Außerdem bin ich durch die Arbeit eher unflexibel.
Aber wenn sich sonst niemand meldet, würde ich mich wohl dafür melden
 
die VK ist erledigt, macht Ava
Dankeschön :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
745
*Catwoman*
*Catwoman*
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
2K
oxfordblue
oxfordblue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben