Suche:Dringend ab sofort Fahrkette von Venlo/NL nach Wuppertal

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Die liebe Hündin Blondie verliert leider auf Grund der Krebserkrankung der Pflegemama ihre Pflegestelle. Zum Glück hat sich eine neue Pflegestelle mit Bleibeoption in Wuppertal gefunden!
Da die noch-Pflegemama ins Krankenhaus muss und die Vereinsmitglieder alle beruflich eingespannt sind diese Woche, suchen wir so schnell wie möglich jemanden, der sie von Venlo/NL nach Wuppertal bringen kann oder einen Teil der Strecke (Venlo-Krefeld-Duisburg-Düsseldorf-Wuppertal) übernehmen könnte.

Bitte meldet euch!

http://www.katzen-forum.net/andere-...bes-schaeferhund-mix-maedel-ca-1-5-jahre.html
 
A

Werbung

Ich helfe!

Ich könnte auf jeden Fall Krefeld-Duisburg-Düsseldorf machen.

Ich haber keine Erfahrung mit Hunden, ich hoffe, das geht trotzdem...
 
So ein Mist, wenn ich nicht krank im Bett liegen würde, hätte ich ggf. die Strecke Venlo-Krefeld übernommen, aber so kann ich leider nur schubsen :(
 
Guten Morgen,

ich wohne an der A40 und fahre öfters nach Duisburg oder Essen. Theoretisch könnte ich die Strecke von Venlo nach Krefeld oder Duisburg übernehmen. Aber ich habe keine Erfahrung mit Hunden und auch etwas "Angst"- und ich fahre nur einen Kleinwagen, einen Kia Picanto, wo vielleicht eine Hundebox gar nicht reinpasst.

Wann soll das denn sein?
Am kommenden Sonntag fahre ich sowieso morgens nach Essen, um meine Mutter abzuholen. Am Dienstag habe ich von der Arbeit frei. Ich bin aber wie beschrieben etwas unsicher, auch was das Fahren mit dem großen Hund angeht.
 
Könnten wir vielleicht erst mal einen Termin festlegen?

Ich könnte Düsseldorf - Wuppertal übernehmen, aber nicht an jedem Tag.

Ich stelle jetzt einfach mal Karfreitag in den Raum (Samstag und Sonntag kann ich nicht)
 
Oh Danke für die Hilfsangebote! Ganz toll.
Also Blondie muss definitiv bis Donnerstag abend raus sein. Die jetzige Pflegestelle würde Blondie aber bis Duisburg bringen, heute den ganzen Tag und Donnerstag in den Abendstunden.
Das mit der Hundebox werd ich gleich nochmal abklären.

Gibt es jemanden der dann direkt die ganze Strecke übernehmen könnte? Also Duisburg-Wuppertal.
 
Jupp, das mach ich dann. ich kann heute und morgen ab 15 Uhr
 
Werbung:
Alles klar, es sieht so aus, als würde das tatsächlich klappen mit Chrianor. Ich halte euch auf dem laufenden....

Danke für all die netten Angebote, auf euch kann man echt zählen, toll! =)
 
nix zu danken :)

Ich hab dafür sogar ein Serverupdate heute abend abgesagt :rolleyes: Firma muss warten, Tierschutz ist wichtiger :D Cheffe hat Verständnis :)
 
  • #10
Ach, das ist ja toll!:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben