Suche dieses Spielzeug

  • Themenstarter angel-cat
  • Beginndatum
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
346
Ort
Thüringen
Hallo ihr Lieben,
Ich suche diese Spielbälle mit Beinen ;-)
Unsere Katerbande liebt diese Dinger total.
Ich hab schon versucht aus Tennisball und Filz nachzubasteln, aber ich wurde nur mit Empörung meiner Pfötchen angeschaut :)
Ich habe diese " Spinnen" vor Jahren bei ebay in einem Shop aus USA, aber leider kann ich den nicht mehr finden :-(
Kennt Jemand diese Spinnibälle und weiß, wo ich diese herbekommen kann?
Liebe Grüße!
angel-cat mit Romeo, Amigo und Valentin
20201128_173922.jpg
 
A

Werbung

Also anhand des Etiketts hab ich das gefunden, gleich das 2. Google Ergebnis:
Klick

Ps: ich seh grad "unavailable". Aber nicht wish gibts die auch
 
Vielen Dank Cat_ Berlin, genau, das sind die Dinger,aber leider nicht lieferbar :-(
 
;-) bei wish kann ich sie leider auch nicht finden:-(
Liebe Grüße!
angel-cat
 
Hallo Cat_Berlin,
bei PamperedCatsPlayground seh ich keinen Preis.
Liebe Grüße!
angel-cat und Katerbande ;-)
 
Sieht schlecht aus. Diese Kitty Playstation Refills sind weit und breit ausverkauft. Selbst in UK, USA, Kanada.
Wenn es Kraken sein sollen: Katzenspielzeug
Bei Profeline gibt es auch ein paar ausgefallene Sachen, auch aus den USA, da kannst du auch mal stöbern.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Razielle, da werde ich dort mal stöbern und für den Weihnachtsmann 🎅 🐱 bestimmt etwas finden.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
angel-cat und ihre Lieben 🐱 🐱 🐱
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Hallo Cat_Berlin,
bei PamperedCatsPlayground seh ich keinen Preis.
Liebe Grüße!
angel-cat und Katerbande ;-)

Ich konnte sie zumindest in den Warenkorb legen. Bin leider gerade unterwegs und kann nicht mehr dazu sagen.
Aber viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

angel-cat
Antworten
13
Aufrufe
1K
angel-cat
angel-cat
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catma
C
Lumpenfee
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cocoa
Cocoa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben