Suche diese Internetseite/Blog gegen Einzelhaltung von Kitten

  • Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
Liebe Foris,

eine Freundin von mir wird wahrscheinlich ein kleines Kater-Kitten zu sich holen, den ihre Mutter gefunden und gepäppelt hat.
Da der Kleine dann in Wohnungshaltung leben wird, möchte ich natürlich gleich versuchen, sie von der Notwendigkeit eines Kater-Kumpels zu überzeugen.

Ich hatte irgendwann mal bei diesen Einzelkitten-Diskussionen einen Link zu einem Blog o.ä. gesehen, wo das mit der sozialen Problematik bei Einzelhaltung so anschaulich beschrieben war. Ich hab das aber eben beim Durchsuchen der Themen nicht gefunden. Aber zu diesem Thema gibt´s hier ja auch so unendlich viele Threads...

Weiß vielleicht jemand, was ich meine und welcher Blog/welche Internetseite das ist?

Danke schon mal!
 
A

Werbung

Ich glaube, das sind beide nicht die, die ich gesehen hatte, sind aber trotzdem gut und sehr verständlich.
Danke, das werde ich meiner Freundin auf jeden Fall schicken!
 
Hm, ich glaube nicht, aber trotzdem Danke :smile: Da steht ja für meine Freundin auch so noch einiges Wissenswertes drin. Wird auf jeden Fall auch mitgeschickt :D
 

Ähnliche Themen

A
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
9K
Schlumps
Schlumps
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
Markus1977
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
12K
Markus1977
Markus1977
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
Saphira15
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben