Suche blaues Katzenzelt von Fressnapf

  • Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich glaube, im Monat Oktober hatte Fressnapf eine "blaue Serie" für katzen im Angebot. Alles in blau ;)
Unter anderem hatten die da ein super tolles, sehr großes katzenzelt, eben auch in blau.
Es wird bei uns geliiiieeeebt! Zum Schlafen, Toben, Verkloppen und Lauern :pink-heart: Nun ist es schon sehr in Mitleidenschaft gezogen und ich wollt gern schonmal Ersatz kaufen, in der Hoffnung, dass es die noch irgendwo gibt!?
Ich finde sie nicht, auch nicht auf der HP von Fressnapf...
Habt ihr noch einen Tipp, eine Idee oder das zelt zufällig zu Haus, wo es nicht beachtet wird?

LG, Julia
 
A

Werbung

Meine haben vier Zelte und die werden auch geliebt! Eins davon ist auch so ein grosses, dass ich letztes Jahr beim Fressnapf gekauft habe (Serie St.Moritz), aber das ist sehr instabil, finde ich. Meine Katzen gehen allerdings nicht gerade sanft mit den Zelten um.....
Mit den kleinere kugeln sie manchmal durch die ganz Wohnung, Pauli liebt es von oben drauf zu springen wenn Lisa drinnen sitzt, das macht das grosse zelt nicht mit, klappt dann immer zusammen.
Ich habe also noch zwei kleine blaue (eins auch mal beim Fressnapf gekauft, das andere von Zooplus, kostet dort knapp 5 Euro!) und ein türkis farbenes, das war ein Werbegeschenk von Katzenfutter ONE.
Ich möchte diesen billigen "Nylonramsch" nicht mehr missen, meine vier können sich damit ewig beschäftigen.
Schau doch mal beim Zooplus rein!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben