Suche BKH Züchter im Norden SH/HH

  • Themenstarter alesha
  • Beginndatum
A

alesha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2011
Beiträge
202
Ort
S-H
Hallo liebe Forenmitglieder,

kennt ihr seriöse BKH Züchter in Schleswig-Holstein/Hamburg?

Bevorzugt welche, die die Farbe silver tabby züchten.

Vielen Dank im Voraus :)
 
A

Werbung

Hallo,
so weit oben leider nicht, aber ich kann eine Züchterin bei Nienburg empfehlen :)
 
vielen Dank für eure Tipps :)

ich war am Samstag auf einer Rassekatzenausstellung, da hab ich mir ein paar Kärtchen von Züchtern aus der Gegend mitgenommen.

Dauert ja leider noch ein wenig, bis ich mir 2 Kätzchen holen kann, aber so hab ich schonmal ein paar Adressen, wo ich anfragen kann :):)
 
Habe meine beiden BKH von einer Züchterin aus der Nähe von Wilhelmshaven.
 
Über eine Freundin kenn ich eine silver tabby Züchterin aber leider wohnt die in Karlsruhe
 

Ähnliche Themen

S
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
33K
Sternenstaub
Sternenstaub
N
2
Antworten
25
Aufrufe
9K
Allysander
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Calabrones
C
G
Antworten
59
Aufrufe
37K
gendoc
G
G
Antworten
5
Aufrufe
5K
owhum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben