Suche bestes Kitten-Naßfutter

  • Themenstarter Finja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kittenfutter
Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
Hallo, wer kann mir sagen welches das beste (höchster Fleischanteil) Kitten-Naßfutter ist?? Momentan bekommen sie Hills Tro- und Nassfutter. Morgens naß, den rest des Tages Trocken.:confused:
 
A

Werbung

Gerade Kitten sollten ÜBERHAUPT KEIN Trockenfutter bekommen, weil es dem Körper viel zu viel Wasser entzieht und zudem noch viel zu viel Getreide enthält.

Wenn du ein hochwertiges Nassfutter (z.B. Tiger Cat, Petnatur oder Macs) fütterst, brauchst du kein Kittenfutter. Dein Kitten wird dann einfach größere Mengen davon fressen als eine erwachsene Katze.
 
Am Besten nur Nassfutter! Kitten-Sorten müssen nicht sein, wenn hochwertiges Futter gegeben wird.

Sehr gut
  • Auenland
  • Das Katzenfutter
  • Felidae
  • Herrmanns Katzenfutter
  • Petnatur
  • Pfotenliebe
  • Tiger Cat
  • Vet-Concept
  • Ziwi Peak
Gut
  • Grau
  • Mac's
  • Miamor Milde Mahlzeit
  • Tiger-Menü
Zusätzlich noch etwas Taurin supplementieren und die Kitten sind glücklich :)
 
mach bloß nicht den gleichen fehler wie ich mit dem trockenfutter( wusste das vorher nicht erst als mein ta und die foris mich aufgeklärt haben)gebe jetzt auch nur noch trockenfutter als leckerli! fütter lieber hochwertiges nassfutter vet concept. mac`s und wie sie alle schon vor mir genannt haben!!!
 
gibts bei vet concept gar keine futterproben mehr? fand keine mehr auf der seite.:(
 
Werbung:
gibts bei vet concept gar keine futterproben mehr? fand keine mehr auf der seite.:(

ruf doch einfach mal die kostenfreie hotline an.steht glaube ich auch auf der internetseite!!! habe die nummer jetzt leider nicht zu hand.
meine bekannte hat letzte woche noch futterproben bestellt!!
 
ruf doch einfach mal die kostenfreie hotline an.steht glaube ich auch auf der internetseite!!! habe die nummer jetzt leider nicht zu hand.
meine bekannte hat letzte woche noch futterproben bestellt!!

08 00 / 6 86 02 74 (Deutschland)
80 02 / 43 05 (Lëtzebuerg)
08 00 / 29 10 40 (Österreich)
08 00 / 0 22 88 91 (Nederland)
08 00 / 56 49 70 (Schweiz)
 
  • #10
sind die komplett kostenlos oder muss man da die versandkosten bezahlen? wenn ja, wieviele kosten würden auf mich zukommen und was bzw. wieviel beinhaltet die futterprobe?
 
  • #11
denke die sind komplett kostenlos. aber frag doch einfach in der mail bzw im telefonat :)
 
  • #12
sind die komplett kostenlos oder muss man da die versandkosten bezahlen? wenn ja, wieviele kosten würden auf mich zukommen und was bzw. wieviel beinhaltet die futterprobe?

ja die futterproben sind kostenlos versand ebenso. was jetzt in so einem testpaket ist weis ich nicht genau!!! ruf einfach an du wirst beraten und kannst deine fragen und wünsche äußern!!!
 
  • #13
Nassfutter

Vielen Dank für die Tips. Ich habe gestern ein Sammelpaket bei Mac`s bestellt, kommt nächste Woche und habe eben noch Proben bestellt unter der Telefonummer die hier genannt wurde.

LG Christine
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sypher
S
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
M
Antworten
5
Aufrufe
19K
Lirumlarum
Lirumlarum
Anja1989
Antworten
3
Aufrufe
5K
J3nny84
J3nny84
Lotti1260
Antworten
8
Aufrufe
4K
Pedder
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben