Suche: Berlin-Lübeck 20. oder 21.7.

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Hallo,

fährt zufällig jemand am Abend des 20.07. oder am 21.07. von Berlin Richtung Lübeck und würde dieses Katerchen mitnehmen?


Katzenzimmer110710_36.jpg


Der kleine Kasimir könnte am 20.07. mit nach Berlin reisen. Ankunft nachmittags/früher abend und müßte von dort nach Lübeck zu seiner neuen Dosi kommen. Übernachten könnte er in Berlin.

Wäre schön, wenn sich was finden würde (evt. auch Mann oder Freund einer Userin?) - wenn nicht muß die neue Dosi noch ein wenig länger warten.
 
A

Werbung

Termin wurde verschoben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
7K
< FREDDY >
F
Zaitseva
Antworten
52
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
hatnefer
Antworten
66
Aufrufe
69K
Ladyhexe
Ladyhexe
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenschutz Nbg/ Fü e.V.
K
Camel
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben