SUC Therapie

  • Themenstarter cappubabe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cappubabe

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
32
HAllo
ICh habe eine Katze die erhöhte Nierenwerte hat und 2 mal schon die SUC Therapie bekommen hat also 2 mal die woche.....
Da die Tierärztin nicht bei mir um die Ecke wohntz brauche ich immer jemand der mich hinfährt.Denn selber die katze spritzen kann ich nicht.
Ich habe aber gelesen das man die auch über das Futter machen kann....woher bekommt man das Medikament?Ich selber habe noch keine Veränderung an meiner Katze festgestellt,ist wahrscheinlich auch zu früh :yeah:
Wisst ihr auch die Preise?
Danke für eure antworten
 
A

Werbung

Du kannst das SUC direkt ins Maul geben oder auch über das Futter. Es muss nicht gespritzt werden. Du kannst das Coenzym Compositum, Ubichinon Compositum und das Solidago comp. in der Apotheke, beim TA oder Online kaufen. Die ersten beiden Mittel kosten so ca. 13-15 € und das Solidago so ca. 20 €. Preisvergleich lohnt sich.
 
Wenn ich die Medis im Netz bestelle muss ich für suc 16,45 und für die anderen 14,65 zahlen.Habt ihr auch solche Preise?
da sind immer 10 Ampullen a 2,2 ml .
Wie macht ihr das ?Schmeißt ihr die 1,1 ml weg oder behaltet ihr das in einer spritze ?
 
Wenn ich die Medis im Netz bestelle muss ich für suc 16,45 und für die anderen 14,65 zahlen.Habt ihr auch solche Preise?
da sind immer 10 Ampullen a 2,2 ml .
Wie macht ihr das ?Schmeißt ihr die 1,1 ml weg oder behaltet ihr das in einer spritze ?

Ja, das mit den Preisen kommt schon hin.
Bitte auf keinen Fall den Rest der Ampulle wegwerfen. Ich siehe immer 2 Spritzen auf und die 2 lege ich bis zur Verwendung in den Kühlschrank. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
MisSkorbut
MisSkorbut
M
Antworten
3
Aufrufe
540
Maja2007
M
S
Antworten
47
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
krissi007
2
Antworten
28
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
N
Antworten
4
Aufrufe
36K
Nalan
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben