SUC - supergünstig bei dieser Versand-Apo

  • Themenstarter Tiffany396
  • Beginndatum
  • Stichworte
    suc

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
Hallo,

ich habe eine supergünstige Versand-Apotheke für SUC von Heel gefunden. Der normale Preis liegt so um die 50 €, ich habe jetzt für die 3 Komponenten 35,88 € bezahlt. Das ist doch wohl ein Schnäppchen.
Die liefern ab einem Bestellwert von € 35,00 versandkostenfrei.
Das wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten.

Hier der Link: http://apo-fair.com/bin/geossql.pl?Sid=afair
 
A

Werbung

Vielen lieben Dank!!!:smile:
 
Ich sag auch Danke :)

Hab am Dienstag beim TA für je 10 Ampullen 52 Euro bezahlt :rolleyes:

Das sind satte 16 Euro weniger. Da werd ich in Zukunft das SUC bestellen :)
 
Ich vergleiche bei idealo.de und einigen anderen Seiten.

Bei der ersten Großbestellung war apotal.de günstiger, diesmal meine-onlineapotheke.de

bei der letztgenannten Apotheke hat Ubichinon, 50 Ampullen z.b. 37,79 € gekostet.

LG
Claudia
 
Hi zusammen,

benutze das SUC jetzt auch eine Weile für meinen Tiger. Bisher hat mir mein TA das auf Spritzen aufgezogen. Waren immer etwa 3ml. Also bin ich total ahnungslos wie das läuft wenn man das selbst macht. Kann mir da jemand helfen?:( Oder sollte ich da besser meine TA nachfragen?

LG
Melanie
 
Hi zusammen,

benutze das SUC jetzt auch eine Weile für meinen Tiger. Bisher hat mir mein TA das auf Spritzen aufgezogen. Waren immer etwa 3ml. Also bin ich total ahnungslos wie das läuft wenn man das selbst macht. Kann mir da jemand helfen?:( Oder sollte ich da besser meine TA nachfragen?

LG
Melanie

Das SUC besteht aus drei unterschiedlichen Ampullen. Und zwar aus Solidago, Ubichinon und Coenzym. Davon wird bei einer Gabe je 1 ml. gegeben.
Da Ninjo das regelmäßig bekommt kaufe ich die Ampullen und ziehe sie selbst mit einer Kanüle auf.
 
Das SUC besteht aus drei unterschiedlichen Ampullen. Und zwar aus Solidago, Ubichinon und Coenzym. Davon wird bei einer Gabe je 1 ml. gegeben.
Da Ninjo das regelmäßig bekommt kaufe ich die Ampullen und ziehe sie selbst mit einer Kanüle auf.

Super, ich danke dir für die Info. Wie oft bekommt deiner das denn?
 
Werbung:
Super, ich danke dir für die Info. Wie oft bekommt deiner das denn?

Ninjo bekommt es zur Zeit noch 3 x wöchentlich. Nach dem nächsten BB wird dann neu entschieden. Zu seiner ganz schlechten Zeit hat er es tägl. bekommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben