Stuzzy Cat Neu bei Pfotino

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hab grad ein neus Nafu entdeckt: Stuzzy Cat das ist ein Nassfutter mit Soße, leider steht da nicht wieviel Prozent der Fleischanteil beträgt bzw. die genaue Zusammensetzung:confused: Kennt jemand das Futter? So günstig ist das ja jetzt nicht, mit 0,59 € pro 100g also könnte man schon meinen dass es ein etwas hochwertigeres Futter ist, oder?
 
Werbung:
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Du musst die einzelnen Sorten aufrufen, da steht dann auch ein bisschen was zur Zusammensetzung.

Hier zB zu Stuzzy Cat Rind:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 45 % (davon Rind 8 %), pflanzliche Nebenerzeugnisse (davon Inulin 0,4 %), Mineralstoffe

Naja, immerhin kein Getreide...
Ausführliche Deklarationen sehen aber anders aus ;)
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.864
Hat das schon jemand getestet??
 
M

Mayumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
196
Beim MegaZoo gab es das letztens auch. Habs aber aufgrund der Zusammensetzung und dem Preis dafür nicht mitgenommen.
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.864
Ich habe es bestellt zu 39 Cent/100g.
Da ich ich hier Soßenjunkies habe, die leider alles Gute verschmähen, kommt es mir immer noch besser als Felix und Co vor!
Sogar Taurin ist enthalten! Kein Getreide, kein Zucker und nicht nur 4%....das klingt für mich jetzt nicht soooooooooo schlecht!
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
ich hatte das Futter jetzt mal bei Petsnature mitbestellt und mein ooober ober Mäkelkater Filou hat davon gefressen.
Es sind aber auch pflanzliche Nebenerzeugnisse drin,u.A.Inulin.
Ich weiss jetzt auch nicht,ob es so viel hochwertiger als andere vergleichbare Sossensorten hier in Deutschland.
Das Futter kommt aus Italien.
Na mal schauen,ob die Begeisterung anhält,neue Besen kehren gut:cool:
 

Ähnliche Themen

coco&cleo
Antworten
7
Aufrufe
5K
coco&cleo
coco&cleo
Amalie
Antworten
3
Aufrufe
9K
woizerl
gr1p
Antworten
5
Aufrufe
2K
mütze
F
Antworten
17
Aufrufe
10K
Eifelkater
E
elderberry
Antworten
6
Aufrufe
588
Kirschsaft
Kirschsaft

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben