Stuhlhussen mit Kratzvorrichtung

• Themenstarter Sabine.B
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum kratzteppich stuhl stühle stuhlhussen
J

Jacky_1994

Neuer Benutzer
Gerne
Und eenn du noch mehr Feedback willst...
Ich finde sie vom Preis her auch sehr gut.

Hatte mit mehr gerechnet, ganz einfach aus dem Grund weil man es bei Artikeln für Kinder oder Haustiere machen kann und bin über den Preis positiv überrascht.
Das freut mich - Danke & gebe ich an meine Eltern weiter (ihnen gehört das Unternehmen) - die freuen sich sicher. Das Sisal-Material und dessen Verarbeitung ist ziemlich teuer, weshalb wir auf den Preis kamen, umso mehr freut es uns, dass der Preis gut ankommt! LG

• Like
Reaktionen: Scherasade und Nula
A

Werbung

J

Jacky_1994

Neuer Benutzer
Vielen Dank für das Feedback! Das freut uns sehr zu hören! Sollte dennoch mal Bedarf bestehen, freuen wir uns natürlich! :) LG
Wir haben aktuell kein Bedarf, bin von dem Preis aber auch positiv überrascht. Gut zu wissen. Ist allemal besser und günstiger, als selbst das Basteln anzufangen. Viel Erfolg euch (y)

J

Jacky_1994

Neuer Benutzer
Ich hab's meinem Sohn weiter geschickt. Seine Rabauken wüten auf den Stühlen. Leider ist "seine" Farbe (Anthrazit) nicht dabei.

Wie sieht's mit der Reinigung aus? Sind die pflegeleicht, oder bleibt jedes einzelne Haar hängen?

Coole Idee aber trotzdem 👍
Viel Erfolg 🍀
Hallo! Das freut uns sehr - danke!!

Anthrazit könnte eventuell in Grau oder als Alternative Schwarz (oder doch was buntes :) ) passend sein. Nehmen das Feedback aber gerne für eine ggf. weitere Produktion auf.

Meine Eltern saugen die Hussen einfach ab - somit sehr pflegeleicht. Zusätzlich sind sie in einem Wäschesack bei 30 Grad Handwäsche waschbar. Hoffe das hilft weiter - bei Fragen sonst gerne melden.

LG

• Like
Reaktionen: racoon20
Frollein_S

Frollein_S

Forenprofi
Sind die Hussen nur für bestimmte Stühle geeignet? Also z.B. eine gewisse Ikea-Charge?

J

Jacky_1994

Neuer Benutzer
Sind die Hussen nur für bestimmte Stühle geeignet? Also z.B. eine gewisse Ikea-Charge?
Hallo! Die Hussen sind ziemlich elastisch und passen auf fast alle Hochlehnstühle. Anbei ein Bild mit den Abmessungen. Weitere Infos findest du auch auf der Homepage. Bei Fragen sonst jederzeit gerne! :) LG

Anhänge

• IMG_3894.jpeg
    IMG_3894.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
FiPu

FiPu

Erfahrener Benutzer
Mega Idee! Schade, dass das bei unseren Stühlen nicht passt (sind ziemlich dicke Sessel).
Ich empfehle das aber direkt an meine Freundin weiter die so ähnliche Stühle hat.

J

Jacky_1994

Neuer Benutzer
Mega Idee! Schade, dass das bei unseren Stühlen nicht passt (sind ziemlich dicke Sessel).
Ich empfehle das aber direkt an meine Freundin weiter die so ähnliche Stühle hat.
Hallo! Vielen lieben Dank für das Feedback. Sehr schade, dass die Hussen hier nicht passen! Danke dir trotzdem schon mal fürs Weiterempfehlen - vielleicht können wir später mal mit anderen Kratzalternativen (gerade in Planung) weiterhelfen. LG

• Like
Reaktionen: FiPu
FiPu

FiPu

Erfahrener Benutzer
Hallo! Vielen lieben Dank für das Feedback. Sehr schade, dass die Hussen hier nicht passen! Danke dir trotzdem schon mal fürs Weiterempfehlen - vielleicht können wir später mal mit anderen Kratzalternativen (gerade in Planung) weiterhelfen. LG
Gerne und ich werde auf jeden Fall regelmäßig schauen!
Schutz für die unteren Sofaränder wäre toll😉

J

Jacky_1994

Neuer Benutzer
  • Like
Reaktionen: Scherasade und FiPu
Bud und Terence

Bud und Terence

Erfahrener Benutzer
Zum Glück bin ich auf den Thread hier gestoßen. Perfekt passend für mein Stuhl. Habe grade die Bestellung aufgegeben.

Jetzt bin ich sehr gespannt drauf 🙃

• Like
Reaktionen: FiPu und racoon20
J

Jacky_1994

Neuer Benutzer
Zum Glück bin ich auf den Thread hier gestoßen. Perfekt passend für mein Stuhl. Habe grade die Bestellung aufgegeben.

Jetzt bin ich sehr gespannt drauf 🙃
Das freut uns sehr! Wir hoffen, du hast eine Freude mit den Stuhlhussen. LG

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben