Stubentiger hat kleinen knubbel am hals?

  • Themenstarter Zeirah
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krank unbekanntes warze
Z

Zeirah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2014
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade fest gestellt, dass mein Kater am hals, hinterm Ohr einen harten, kleinen knubbel hat. Er mag nicht, wenn man daran rum fuchtelt, aber weh tut es wohl nicht. Ich weiß nicht ob es nur eine warze ist, oder irgendwas anderes?
Er ist klein, oval, hart und sieht ein wenig rötlich aus. Wie eine blutblase..
Habe auch Bildchen gemacht, vielleicht haben mehrere Katzen so etwas?
 
A

Werbung

BildHier auch dS

Hier auch das Bild dazu::confused:
 

Anhänge

  • 10360248_873560139343343_6131515712203695038_n.jpg
    10360248_873560139343343_6131515712203695038_n.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 78
Ist er Freigänger? Kann das ne Zecke sein :confused:
Ich würde das beim TA abklären lassen.
 
Nope, das Ding lebt nicht. Das hab ich schon nachgeschaut. Er ist auch kein Freigänger. Daher bin ich ja so verwirrt. :confused:
 
Auf den ersten Blick hätt ich auch auf ne Zecke getippt.Können ja auch Wohnungskatzen bekommen wenn der Mensch sie z.b. mit rein schleppt ;)

Wenns keine Zecke ist dann bitte ab zum TA , der sollte wissen was es ist.
 
ich glaube, es bleibt dir nichts anderes übrig, als das dem tierarzt zu zeigen :oops:
 
Nope, das Ding lebt nicht. Das hab ich schon nachgeschaut. Er ist auch kein Freigänger. Daher bin ich ja so verwirrt. :confused:

Wie anjaII schon schreibt...können auch Wohnungskatzen kriegen. Und leben...muss ES auch nicht unbedingt mehr. Geh lieber zum TA.
 
Werbung:
Eine Zecke ists wirklich nicht, hab schon alles versucht was bei Zecken hilft. Es ist auch kein "Fremdkörper", hängt wirklich an ihm dran.
Ist es im Ramen des Möglichen, das es ein Tumor sein könnte?
 
wir sind alle keine hellseher und keine ärzte. es hilft doch nichts zu spekulieren. du musst es dem tierarzt zeigen.
 
  • #10
Wir können auch nur Raten aber der TA weiß bestimmt was es ist.
 
  • #11
Eine Zecke ists wirklich nicht, hab schon alles versucht was bei Zecken hilft. Es ist auch kein "Fremdkörper", hängt wirklich an ihm dran.
Ist es im Ramen des Möglichen, das es ein Tumor sein könnte?

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich hier jemand anhand eine Bildes soweit aus dem Fenster lehnt um per Ferndiagnose zu sagen das es sich um einen Tumor handelt. Mach dich nicht wuschig, schnapp den Katermann und ab zum TA. Berichte was er gesagt hat.
 
  • #12
Hallo!

Gibt's hier was neues?
 

Ähnliche Themen

LukeAmyLilly
Antworten
1
Aufrufe
3K
hoppelmoppel
hoppelmoppel
T
Antworten
53
Aufrufe
3K
SimbaLuna123
SimbaLuna123
C
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig
Laleyna
Antworten
16
Aufrufe
640
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben