Strolchs erste Maus .....

M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Ich sitz da so gemütlich vorm PC und guck ins Wohnzimmer. Wunder mich noch wo der kleine denn die kleine Spielzeugmaus ausgegraben hat, wunder mich noch weil wir doch eigentlich gar keine Spielzeugmäuse mit Ton haben:rolleyes:. Tja was soll ich sagen seine Mama Loona hat ihn ne Maus ins Wohnzimmer gebracht.....ganz toll. Könnt ihr Euch unsere Freude vorstellen?? Wenn Kind nicht zur Maus kann dann kommt Maus hallt zum Kind....
Der kleine lies die Maus nicht los, mein mann hat ihn dann gepackt und über den Balkon in den Garten gesetzt, is dann selber rausgestürmt zum aufpassen. Der kleine fand die Maus ganz toll :(. Ob er sie nun auch gefutter hat weiß ich nicht aber na jaaaa, noch keinen richtigen Freigang aber schon ne Maus erlegt ganz toll. Und mama Loona hat nur ganz stolz geguckt....
Hmm, und ich überleg mir grad warum ich Katzen eigentlich mag????
 
Werbung:
S

susemieke

Gast
Herzlichen Glückwunsch:D

Obwohl ...... arme Maus:(:oops:;)

Haste nun schon rausgekriegt, warum du Katzen eigentlich so magst:D
 
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
44
S

susemieke

Gast
Ja, das kann ich nachvollziehen ...... Bloß gut, dass ich nen Stubentiger hab;)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Sei froh das es "nur" eine Maus war.....:eek::oops:;)
 
Rikki865

Rikki865

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
115
Ort
in der Lüneburger Heide
Na, da bin ich ja mal gespannt, wann meine beiden die ersten Mäuse mitbringen :D

Mit knapp 16 Wochen ist das sicher noch zu früh ... ;) ... hoff ich jeden falls.

Wie alt ist denn der Kleine?
 
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
44
16 Wochen ist er alt *grins* aber er hat die Maus von seiner Mama ins Wohnzimmer gelierfert bekommen
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
ja, ich kann mich noch gut an die ersten Mäuse erinnern.

Am meisten hat uns die erste Maus von Susi erfreut. Wir sind umgezogen auf ein Dorf und sie hat ihre erste Maus mit etwa 10 Jahren erbeutet. Das nenn ich mal Instinkt.
 
Rikki865

Rikki865

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
115
Ort
in der Lüneburger Heide
Ja schon ... aber du hast geschrieben, dass er sie festgehalten hat ... ich glaube, die beiden werden früher Mäuse fangen, als mir lieb ist :oops:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #10
Toller Jagderfolg :D

Und die Mama liefert die Beute auch noch frei Haus :D:D:D

Gute Mama :D
 

Ähnliche Themen

Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
M
Antworten
32
Aufrufe
1K
Moritz2014
M
TheVixeness
Antworten
19
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*
0
Antworten
19
Aufrufe
582
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben