Streuschaufel Big Mouth Scoop

• Themenstarter Themenstarter Karox
  • Beginndatum Beginndatum
Karox

Karox

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Also von der Optik würde ich sagen, dass es einfach zu flach ist. Da könnte man auch seine IKEA Gießkanne nehmen, so sieht das nähmlich aus. Weiß nicht ob man damit so super in die Ecken kommt.Das bezweifel ich...

Ich habe diese hier, sie ist sehr groß und hat eine gute Wölbung. Habe sie im Amerika gekauft und danach hier gesehen :grummel:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/schaufeln/173254

Ich habe gesehen, dass Toheaven so eine Schaufel auf der Messe in Dortmund gekauft hat.
Vielleicht meldet sie sich ja dazu, oder schreib sie mal an 🙂

Danke für den Tipp, mal schauen ob sie sich meldet 🙂

Also von der Optik würde ich sagen, dass es einfach zu flach ist. Da könnte man auch seine IKEA Gießkanne nehmen, so sieht das nähmlich aus. Weiß nicht ob man damit so super in die Ecken kommt.Das bezweifel ich...

Ich habe diese hier, sie ist sehr groß und hat eine gute Wölbung. Habe sie im Amerika gekauft und danach hier gesehen :grummel:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/schaufeln/173254

An die Ikeakanne hab ich auch als erstes gedacht 😛 Aber deine ist glaube ich nicht so gut für feines Klumpstreu geeignet...die Löcher sehen so groß aus!?

die pipiklumpen meines kater würden da nicht rein gehen ... die öffnung ist zu schmal/flach

Die gibt es grade im Angebot für 1€ bei Zooplus!

Werbung:
Sieht auch danach aus, als wenn man sie nur schwer sauber machen kann.

Ich hab die und find die nicht so dolle, weil das Streu beim umfüllen in den Litter Locker erstmal schön von unten aus den Löchern raus fällt wenn man sie schräg hält. Ich hab das super feine Streu. Mit groben hab ich es noch nicht versucht.

Wuahh - das hat jetzt nicht direkt was mit dem Teil zu tun, aber ich finde den Namen im Zusammenhang mit benutzter Katzenstreu dermaßen eklig 😀

Ich glaube, das ist total unpraktisch. Sieben ist fast unmöglich und in die Ecken kommt man auch nicht richtig.

Sieht ja schon interessant aus... Aber ich finde die stinknormalen Streuschaufeln irgendwie immer noch am besten...

hmmm ich finde das für Menschen, welch Rheuma oder so in den Händen haben eher Praktisch, weil sie es besser greifen und aussieben können 😎

Werbung: