Streunerhütte

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

vor wenigen Wochen habe ich 2 Kitten zur Aufzucht bekommen,die in einem Pappcontainer gefunden wurden.
Die Mama konnte ich noch am selben Tag einfangen,allerdings konnte ich sie nicht lange in meinem Gehege halten,da sie ein richtiger Wildling ist.
Sie wurde kastriert und wieder an dem Ort raus gelassen,an dem ihre Babys gefunden wurden(auch dem Gelände eines Möbelmartes).
Sie wird von mir und meinem Männe gefüttert und eigentlich dachte ich,dass sie bald weiterzieht,um sich einen schöneren Platz zu suchen aber neeee....die bleibt wohl erst mal dort(event. finde ich ja irgendwann noch einen besseren Platz auf einem Reiterhof o.ä. aber das kann dauern).
Nun habe ich mir gedacht ihr eine Hütte zu bauen,da sie z.Z auf einem weggeschmissenen Kindersitz im Gestrüpp schläft:(.(ist voller Haare).
Habt ihr vielleicht Ideen und/oder Links für mich?
 
A

Werbung

Das bekäme ich ja sogar alleine hin:D.
Dachte nämlich an ne Holzkiste auf Stelzen(jo,ich wieder mit meinen dollen Ideen)...dabei kann man das auch viel einfacher haben*g*.

Danke für den Link!:)

Dürft aber ruhig weiter posten....;)
 
Hey,super!!!

So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.Ne Holzhütte mit Dachpappe und dann könnte man sie so bauen,dass im Winter so ne Styroporkiste,wie aus dem ersten Link,dort rein passt.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
Puschlmieze
Antworten
15
Aufrufe
8K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taskali
Antworten
572
Aufrufe
323K
vente
V
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben