Streuner sucht ein neues Heim

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ihr habt ja fast alle die Geschichte des Streuners verfolgt. Es kann so nicht weitergehen und ich suche dringend ein gutes zu Hause mit Freigang. ich bin mittlerweile überzeugt, dass gestern jemand "menschliches" einen Stock nach ihm geworfen hat oder ihn sogar getreten hat.

Der Süsse ist super anhänglich, total verschmust und eigentlich sehr pflegeleicht. Im Umgang mit Mädels ist er sehr sozial, bei Katern weiss ich es nicht. Er ist kastriert, entfloht und mehrfach entwurmt. Einen Test auf Leukose und FIP lass ich diese Woche machen. Seine Auge muss noch behandelt werden, wird aber immer besser.

Das Bild ist schon etwa 3 Wochen alt, frisch nach seiner Kastra.







Bitte helft uns!!

Claudia und Streuner
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich drücke Dir die Daumen für Streuner - dass er bald was findet!
Alles Alles Liebe
Heidi
 
B

birgitta

Gast
Und ich bestelle beim Universum die passenden Dosi und zwar schnellstens......


 
T

Theresia

Gast
Ach du jeh, das Auge sieht schlimm aus. Ich habe das andere Therad nicht verfolgt.:oops:
Was ist denn mit ihm? Wie alt ist er ca?
Wäre zu Anfang auch ein Freigehege mit 250qm ok? Allerdings turnen bei mir noch 6 Katzen rum- 3 Kätzinnen und 3 Kater alle kastriert.
Ist er eher scheu, normal oder dominant?
In welcher Gegend wohnt er gerade?
Habe auch einen Streuner aufgepäppelt der verschwunden ist seit 3 Mon. hatte ihn gechippt, kastriert und TA versorgt. Er sieht Ragazzo zum verwechseln ähnlich.:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. auch ich drücke ganz doll die Daumen !!! Er hat es so verdient !!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Sende Bild, Beschreibung , Ansprechpartner, Wohnort etc. an Christel von der Luna-Hilfe. Sie stellt ihn ins Handicap-Forum zur Vermittlung, wenn Du magst.

christel@luna-hilfe.de

Lg Katrin
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Claudi so gern ich auch noch eine vierte hätte geht es leider nicht :(
Deshalb schubse ich mal und drücke ganz fest die Daumen, dass der hübsche Streuner ein wundervolles zu Hause bekommt. Du könntest mal Joma anschreiben sie sucht für ihre Tochter 2 Katzen ;) mit Freigang weiss ich leider nicht ;)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:(:( Der arme Streuner. Dabei ist er sooo verschmust und lieb. Er kann super schmusen, wie ich gesehen habe bei dir.:(

Ach könnte ich doch so, wie ich wollte Claudia. Er ist echt ein Lieber. Mist aber auch.

Ich schubse und drücke ganz feste die Daumen.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Schade, dass er den Prügel nicht zurückwerfen konnte.........
jetzt hast Du ihm so ein tolles Winterhäuschen gebastelt und nun muss er gehen.
Hoffentlich findet er bald ein schönes zuhause, drück Euch die Daumen.

Bekommst gleich noch ne PN Claudi.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
*schubs* :oops:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Huhu! Mir gehts schon viiiiel besser....

 
Zuletzt bearbeitet:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):):) Och Claudia - er sieht einfach niedlich aus und er ist so was von lieb.

HALLOOOOOOOO??? Kann ihn keiner nehmen oder vermitteln?:(

WEITER SAGEN BITTE!!!!:(:)
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
E

Ela

Gast
Auch ich drück weiterhin ganz feste die Daumen für den süßen Kerl
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
*schubs* :(:(
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu liebelein,

ich hab mich mal ein bischen umgehört, aber leider niemanden gefunden der interesse hat:(.
aber ich werde weiter fragen.

wenn ich wüßte das es carlchen dauerhaft besser gehen würde, würd ich den streuner bei mir in pflege nehmen. aber ich glaub das würde carlchen im moment wieder völlig aus der bahn werfen, zumal wir seit ein paar tagen auch wieder 3 "logier-gäste" im garten haben.

ich drück ganz doll die daumen das sich für deinen süßen eine schnelle lösung findet.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Und? Hat sich evtl. was ergeben? Ich denke soooo oft an den Süßen.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Auch ich denke oft an ihn hat sich schon irgentwas ergeben??? ICH weiss so garkeinen und freigang ist immer ganz schlecht:(
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Leider nicht :(:(:(:(:(:(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben