Streuner retten - tolles Projekt STRAYZ

  • Themenstarter StreunerRetten!
  • Beginndatum
S

StreunerRetten!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, da ich selbst leider keine süße Fellnase bei mir aufnehmen kann, weil ich in einem Allergikerhaushalt lebe :(. Aber über eine Bekannte bin ich gestern auf ein tolles neues Projekt aufmerksam geworden, welches ich sooo toll finde, dass ich mir dachte, dass es hier bei allen, die sich am liebsten um die Streuner in der ganzen Welt kümmern wollen, bestimmt richtig aufgehoben ist: www.strayz.de. Die machen tolles Bio-Futter mit hohem Fleischanteil und für jedes Produkt wird eine Mahlzeit oder medizinische Versorgung für ein Tier in Not gespendet! Es gibt gerade ein Crowdfundingkampagne in der die ersten Spenden für Streuner gesammelt werden auf www.startnext.com/strayz. Vllt ist das ja für den einen oder anderen von Euch spannend und wir können zusammen mit dem Projekt ganz vielen Streunern ein besseres Leben ermögichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: StreunerRetten!
  • Like
Reaktionen: Captain Meow
Da würde ich mal abwarten wollen was das Futter kostet und wie viel und welcher Teil von dem was ich bezahle dann auch den Streunern zugute kommt.
Dazu bräuchte ich erst genauere Informationen.
Denn sonst kann ich auch "normales" Futter kaufen und meinen Teil an Spenden dort investieren wo ich weiß daß es gut ankommt und vereine oder Personen unterstützt die ich kenne und von denen ich weiß daß sie eine tolle Arbeit leisten.
Wir haben hier im Forum ja viele die sehr engagiert sind und auch auf unsere Spenden angewiesen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Feli02, Mascha04, Captain Meow und eine weitere Person
Liebe Mascha und Liebe Petra,

das tut mir Leid, ich wollte hier wirklich keine Werbung machen oder andere tolle Initiativen damit untergraben, ich fand nur die Idee der Mädels so toll und dachte mir, dass die Kombination von gutem Futter und Spende vllt. für den ein oder anderen spannend sein könnte. Aber richtig super, dass ihr alle auch so schon viele Projekte unterstützt, die Hauptsache ist doch, dass möglichst vielen Tieren geholfen wird ❤️.

Eine schöne Woche euch!
 
Wir haben Strayz mal probehalber bestellt, und es kommt gut an.

Auch die gefriergetrockneten Leckerli (Lachs) sind gute Qualität und beide Katzen sind begeistert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Luna&Bagira
Antworten
1
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
S
Antworten
87
Aufrufe
3K
Shiobani
S
U
Antworten
0
Aufrufe
397
Ulrike.p64
U
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben