Streuner bekommen

Y

Yasha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Habe gerade von Nachbarn einen Streuner bekommen weil sie nicht wussten was zu machen ist.
Werde jetzt gleich mal zum TA gucken ob ein Chip vorhanden ist.
Die kleine Maus frisst und säuft erstmal was,man fühlt jede Rippe.
Irgendwie landen Fundkatzen immer iwie bei mir :oha:
 
Werbung:
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Wie sieht es heute aus, warst Du schon beim Tierarzt?

:)
 
Y

Yasha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Ja,und Gott sei Dank war das Katerle gechippt. Über Tasso wurde dann der Besitzer ermittelt. Die Familie war heilfroh ihren Ausreißer wieder zu haben,hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet.
 
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
1.213
na das ist ja mal ne tolle Nachricht :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
167
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
Sammy_Baghira
Antworten
580
Aufrufe
66K
Perron
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
tiggerw83
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiggerw83
tiggerw83
P
Antworten
2
Aufrufe
438
Lila1984
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben