Streit bei Zusammenführung

D

Domi2304

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. November 2014
Beiträge
1
Hallo,
Wir haben vor 4 Wochen haben wir uns einen 11 Wochen alten Kater geholt. Nun wurd uns klar das ihm auf die dauer alleine langweilig wird. Deswegen zog heute eine 11 Wochen alte Katze bei uns noch ein. Sie hat schon gefressen und war auf dem Katzenklo. Jedoch reagiert der Kater sehr (agressiv??) Auf sie. Er springt auf sie, beißt sie bis sie jault und jagt sie. Sie ist dazu noch ein ganzes Stück kleiner und körperlich unterlegen. Ist das normal? Sollen wir was machen?
Danke für schnelle Hilfe
 
Werbung:
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Der Kater verhält sich normal,Kater spielen derber wie Kätzinnen.Da eure Kätzin dazu auch noch körperlich unterlegen ist spielt der Kater erst recht seine Kräfte an ihr aus.
Was ist jetzt zu tun ? eigentlich müßtet ihr noch einen Kater dazuholen,im selben Alter, oder die Kätzin austauschen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
401
Margitsina
Margitsina
J
Antworten
7
Aufrufe
379
Azar
K
Antworten
2
Aufrufe
221
minna e
minna e
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nynchen
Nynchen
P
Antworten
10
Aufrufe
10K
Kalintje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben