Stoppt Tierverkauf in Zoogeschäften!

catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Liebe Tierfreunde

aus aktuellem Anlass - es wurden kleine Perserkatzen in einem Zoogeschäft zum Verkauf angeboten - haben sich Züchter zusammengetan um etwas gegen dieses Angebot zu unternehmen.
Es wurde der Züchter, der die Miezen zum Verkauf weitergeben hat ermittelt und auch zur Verantwortung gezogen, da vom Zuchtverband ein eindeutiges Verbot zur Abgabe von Tieren in den Zoohandel besteht.
Den Tierchen wurde nachträglich der Stammbaum aberkannt und somit dem Verkäufer die Möglichkeit genommen die Miezen für viel Geld als reinrassig mit Papieren anbieten zu können.
Wir hoffen das die Zoogeschäfte durch die drastisch verminderte Gewinnaussicht zukünftig kein Interesse mehr am Verkauf von Katzen über die Ladentheke haben.

Da wir der Meinung sind das sich die Unterbringung in solchen Tiergeschäften nicht artgerecht verwirklichen lässt, wurde ein Tierschutz-Banner erstellt, das ich hier nachfolgend veröffentlichen werde und zur freien Verwendung und Weitergabe bestimmt ist.

Wer mag, kann es also auf die eigene HP setzen.

zoo_all_7.gif


zoo_all_3.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2K
Boney
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben